Faktoren des Markterfolges im Online-Handel - Olderog, Torsten

Faktoren des Markterfolges im Online-Handel - Olderog, Torsten

Wähle den Zustand

Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten
  1. Sichtbare Gebrauchsspuren auf einzelnen Seiten
  2. z.B. mit einem gebrauchten Buchrücken, ohne Schuber/Umschlag, mehreren Markierungen, altersbedingte Vergilbung
  3. Könnte ein Mängelexemplar sein
  4. Gut für den Eigenbedarf geeignet

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
Zustand: Gut
  • Zustellung in 3-5 Werktagen. Ab 3 Bücher: 1-3 Werktage.
  • alert-danger Fast ausverkauft

13,19 €

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
menu-left Zurück

Produktinformationen

Details
EAN / ISBN-139783824478859
Höhe21 cm
ProduktformTaschenbuch / broschiert
Seitenanzahl407
HerausgeberDeutscher Universitätsverlag
InhaltsverzeichnisMethodische und terminologische Grundlagen Grundlagen der Handelsforschung und Erfolgsfaktorenforschung Aktionsrahmen des elektronischen Einzelhandels Konzeption des Erfolgskonstrukts im elektronischen Einzelhandel Erklärungsrelevante Theorien und theoretische Ansätze Absatzpolitische Instrumente im elektronischen Einzelhandel Ergebnisse der empirischen Untersuchung
HauptbeschreibungTorsten Olderog präsentiert einen umfassenden Marketing-Ansatz für den Online-Handel, der es Unternehmen ermöglicht, aus den vielen Möglichkeiten einen erfolgversprechenden Mix zusammenzustellen.
Breite14.8 cm
AutorTorsten Olderog
Erscheinungsdatum 2003
Titel in OriginalspracheFaktoren des Markterfolges im elektronischen Einzelhandel
Sprachedeutsch

Kundenbewertungen Werbung & Marketing

Gesamtbewertung

0.0 von 5 Sternen