Sale
Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden: Fach- und Führungskompetenz für die Assekuranz Geprüfter Fachwirt für ... Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen - Köhne, Thomas

Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden: Fach- und Führungskompetenz für die Assekuranz Geprüfter Fachwirt für ... Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen - Köhne, Thomas

Wähle den Zustand

Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten
  1. Sichtbare Gebrauchsspuren auf einzelnen Seiten
  2. z.B. mit einem gebrauchten Buchrücken, ohne Schuber/Umschlag, mehreren Markierungen, altersbedingte Vergilbung
  3. Könnte ein Mängelexemplar sein
  4. Gut für den Eigenbedarf geeignet

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
Zustand: Gut
  • Zustellung in 3-5 Werktagen. Ab 3 Bücher: 1-3 Werktage.
  • alert-danger Fast ausverkauft

15,39 €

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
menu-left Zurück

Produktinformationen

Details
EAN / ISBN-139783899528428
Höhe24 cm
AutorThomas KöhneManfred LangeRainer Foitzik
ProduktformTaschenbuch / broschiert
Auflage3
Seitenanzahl470
HerausgeberVVW GmbH
Erscheinungsdatum 2015
HauptbeschreibungEin Marketing-Handbuch für die Assekuranz – jetzt in der aktualisierten 3. Auflage! Die Autoren dieses grundlegenden Fachbuchs behandeln alle wesentlichen Aspekte des Marketings systematisch für den Kontext der Versicherungsbranche. Alle für Versicherer relevanten Marketinginstrumente werden in dem Grundlagenband der Reihe „Fach- und Führungskompetenz für die Assekuranz“ einzeln dargestellt und abschließend integriert betrachtet. Gerade für die Fachleute in den Versicherungen ist wichtig, dass erstmals das Schadenmanagement als Marketinginstrument berücksichtigt wird. Aber auch die Vertriebspolitik auf Basis des neuen Vermittlerrechts wird ausführlich behandelt. Dieses für die Branche unentbehrliche Buch aus dem VVW beinhaltet: • Grundlagen des Versicherungsmarketings – ein Überblick über alle denkbaren Maßnahmen • Marketing-Konzeption – alles Wissenswerte über Strategien von Werbung und Marketing • Strategisches Marketing im Versicherungsunternehmen – Forschung, Ziele, Strategien und Aufgaben sowie Markenpolitik • Akteure und Produkte auf dem Markt der Finanzdienstleistungen • Marketing-Management (Planung, Implementierung und Controlling) • Operatives Marketing im Versicherungsunternehmen – Produktpolitik, Prämiengestaltung, Service- und Schadenmanagement, Kommunikation, Vertriebspolitik, Marketing-Mix und integriertes Marketing • Zielgruppenorientierte Verkaufskonzepte – Bestimmung von Zielgruppen, kundenorientierte und ganzheitliche Beratung, seniorenspezifische Verkaufskonzepte • Spartenübergreifende und spartenspezifische Regelungen im neuen VVG als Grundlage von Verkaufskonzepten. Das VVW-Werk ist als Lehrbuch für die Fachwirt-Fortbildung konzipiert, ist darüber hinaus aber auch als Nachschlagewerk für Mitarbeiter in Versicherungsunternehmen geeignet. Auch für Makler und Agenturen, die sich in das Fachgebiet Marketing und Vertrieb einarbeiten wollen, ist dieses Buch absolute Pflicht!
Breite17 cm
Sprachedeutsch

Kundenbewertungen Werbung & Marketing

Gesamtbewertung

0.0 von 5 Sternen