Easy Branding in Fashion Retail: Schritt für Schritt zur Markenbildung im Modehandel - Spanke, Matthias

Easy Branding in Fashion Retail: Schritt für Schritt zur Markenbildung im Modehandel - Spanke, Matthias

Wähle den Zustand

Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten
  1. Sehr guter Zustand: leichte Gebrauchsspuren vorhanden
  2. z.B. mit vereinzelten Knicken, Markierungen oder mit Gebrauchsspuren am Cover
  3. Gut als Geschenk geeignet

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
Zustand: Sehr gut
  • Zustellung in 3-5 Werktagen. Ab 3 Bücher: 1-3 Werktage.
  • alert-danger Fast ausverkauft

15,69 €

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
menu-left Zurück

Produktinformationen

Details
EAN / ISBN-139783866413054
Höhe24 cm
AutorMatthias SpankeSonja Löbbel
Produktformgebundene Ausgabe
Auflage1
Seitenanzahl208
HerausgeberDeutscher Fachverlag
Erscheinungsdatum 2015
HauptbeschreibungErfolgreiche Marken sind authentisch, unverwechselbar und bieten dem Kunden eine ganzheitliche emotionale Erfahrung. Der Point of Sale ist dabei von zentraler Bedeutung für Kunden und Brand: Hier wird Ihre Marke erlebbar, hier sichern Sie Ihren langfristigen Erfolg. In diesem praxisnahen Ratgeber für den Modehandel erfahren Sie, ◦wie Sie zunächst Ihre Zielgruppe definieren, ◦wie Sie Ihre Marke individuell entwickeln, ◦wie Sie eine gute Story um Ihre Marke kreieren, ◦welches die wichtigsten Touchpoints zwischen Ihnen und Ihren Kunden sind und wie Sie diese Berührungspunkte optimal inszenieren und ◦was Sie von den Besten Ihrer Branche lernen können. Mithilfe der zahlreichen Praxistipps, Expertenmeinungen, Visualisierungen und Checklisten können Sie sofort mit der erfolgreichen Markenbildung starten – und für Ihre Kunden Step by Step ein einzigartiges Markenerlebnis schaffen
Breite17 cm
Sprachedeutsch

Kundenbewertungen Betriebswirtschaft & Unternehmen

Gesamtbewertung

0.0 von 5 Sternen