Service: Die Grundlagen - Simon Siegel [Gebundene Ausgabe, 6. Auflage 2006]

Service: Die Grundlagen - Simon Siegel [Gebundene Ausgabe, 6. Auflage 2006]

Wähle den Zustand

Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten
  1. Sehr guter Zustand: leichte Gebrauchsspuren vorhanden
  2. z.B. mit vereinzelten Knicken, Markierungen oder mit Gebrauchsspuren am Cover
  3. Gut als Geschenk geeignet

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
Zustand: Sehr gut
  • Zustellung in 3-5 Werktagen. Ab 3 Bücher: 1-3 Werktage.
  • alert-danger Fast ausverkauft

4,29 €

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
menu-left Zurück

Produktinformationen

Details
EAN / ISBN-139783853209349
Höhe27.5 cm
Produktformgebundene Ausgabe
Auflage5
Seitenanzahl260
HerausgeberRudolf Trauner Verlag
HauptbeschreibungWas macht ein gutes Service zu einem perfekten Service? Neben dem "Handwerkszeug" des Servierberufes, wie richtigem Tischdecken, dem Beherrschen aller Servierarten, perfektem Getränkeservice und korrekter Abrechnung ist der zuvorkommende, höfliche und unaufdringliche Umgang mit dem Gast eine wichtige Voraussetzung. Erstklassige Beratung und ein gekonntes Verkaufsgespräch, der richtige Umgang mit Reklamationen sowie ein fundiertes Wissen über internationale Gäste gehören ebenfalls zum Profil eines erfolgreichen Servicemitarbeiters. Die professionelle Organisation diverser Veranstaltungen ist darüber hinaus ein Bereich, der im Alltag des Servicemitarbeiters immer wichtiger wird. Ein Grundlagenbuch für junge, ein Nachschlagewerk für erfahrene Restaurantfachleute. Aus dem Inhalt Der Gast; Der Servicemitarbeiter; Serviersysteme; Inventar; Dienstantritt; Servierarten; Die Mahlzeiten; Gästebetreuung; Bonieren und Abrechnen; Getränkeservice und Menükunde; Zigarrenservice; Erstellung von Karten; Die Bar; Veranstaltungswesen
Breite21 cm
AutorSimon SiegelSieglinde SiegelHeinz LengerHans SticklerWilhelm GutmayerLinde SiegelRené Lenger
Erscheinungsdatum 2005
SpracheDeutsch
menu-left Zurück

Beschreibung

Erscheinungsjahr: 2006

Kundenbewertungen Berufs- und Fachschulbücher

Gesamtbewertung

0.0 von 5 Sternen