Schals und Loops: 30 Projekte für Strickverrückte [Broschiert] - gebraucht kaufen

  • Bücher
Wähle einen Zustand
Wie neu - derzeit nicht verfügbar
Gut - derzeit nicht verfügbar
Stark genutzt - derzeit nicht verfügbar

Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten.
Zustellung in 1-5 Werktagen

Zurück

Produktinformationen

Details
Auflage 1. Auflage
Einbandart Softcover
Seitenanzahl 128
Sprache deutsch
Herausgeber Frechverlag
EAN / ISBN 3772479189, 9783772479182
Zurück

Beschreibung

Schalverrückte aufgepasst! Dieses Buch bietet tolle und stylische Schals zuhauf. Klassischer Blockstreifen-Schal, feines Laceträumchen, fetziger Zopfmuster-Loop und flauschiges Dreieckstuch tummeln sich hier im Retro-Ambiente. Und bevor wir nun ganz wuschig werden von all den gestrickten Schönheiten und Stylemöglichkeiten, greifen wir lieber mal zu den Stricknadeln und widmen uns der Maschenkunst. Die Modelle sind mit Grundkenntnissen im Stricken gut zu meistern. Ganz nach dem Motto "Ein Schal für jede Gelegenheit" bietet dieses Buch eine Vielzahl an Ideen. Und mal ganz ehrlich: Ein Schal passt doch wirklich immer!