Der Weihnachtswichtel-Streich - Martha Fritz & Larisa Lauber [Pappbilderbuch] - gebraucht kaufen

  • Bücher
Wähle einen Zustand
Sehr gut - derzeit nicht verfügbar
Gut - derzeit nicht verfügbar
Stark genutzt - derzeit nicht verfügbar

Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten.
Zustellung in 3-5 Werktagen. Ab 3 Bücher: 1-3 Werktage.

Sonderinformationen

Bitte beachten: Auflage, Verlag und Cover weichen ggf. von der Abbildung ab

Zurück

Produktinformationen

Details
Höhe 20 cm
EAN / ISBN-13 9783785583494
Autor Martha Fritz & Larisa Lauber
Produktform Pappband
Herausgeber Loewe Verlag
Seitenanzahl 16
Erscheinungsdatum 19.09.2016
Hauptbeschreibung Eine zauberhafte und humorvolle Weihnachtsgeschichte für Kinder ab 2 Jahren, in der kleine Wichtel die Hauptrolle spielen. Mit originellen Illustrationen von Larisa Lauber und wunderschönem Glitzerlack auf allen Seiten! Die kleine Wichtelin Wilma spielt für ihr Leben gern Streiche – sogar an Weihnachten, wo sie eigentlich fleißig sein müsste. Dieses Jahr will sie mit den Weihnachtslichtern ihren Schabernack treiben. Und so schleicht sie sich von Haus zu Haus und knippst den Menschen in den Fenstern und auf ihren Adventskränzen die Lichter aus ... Aber plötzlich herrscht im Dorf völlige Dunkelheit, sogar in ihrer Wichtelküche! Da ist Wilma doch erschrocken: Ist sie schuld, dass Weihnachten jetzt wirklich ganz im Dunkeln gefeiert werden muss?
Breite 18 cm
Sprache deutsch