Endlich Jungjäger: Mein Weg zum Jagdschein - Rolf Deilbach [Gebundene Ausgabe] - gebraucht kaufen

  • Bücher
Voraussichtlich 4,09 €
Der Artikel ist nicht verfügbar

Lass dich benachrichtigen, sobald der Artikel wieder erhältlich ist.

Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten.

Zurück

Produktinformationen

Details
Höhe 22.2 cm
EAN / ISBN-13 9783440137062
Autor Rolf Deilbach
Produktform gebundene Ausgabe
Auflage 1
Herausgeber Franckh Kosmos Verlag
Seitenanzahl 128
Erscheinungsdatum 02.08.2013
Hauptbeschreibung Viele Menschen liebäugeln mit dem Jagdschein, wissen aber nicht, was auf sie zukommt. Ein frisch gebackener Jungjäger baut Ängste ab, gibt wertvolle Tipps und lässt den Leser nicht zuletzt immer wieder schmunzeln: Mit viel Humor beschreibt Rolf Deilbach seinen Weg von der Idee über den Jägerkurs bis hin zum ersehnten Jagdschein. Ein wahrer Mutmacher für Jagdscheininteressierte und zugleich ein amüsanter Rückblick für Jungjäger., Viele Menschen liebäugeln mit dem Jagdschein, wissen aber nicht, was auf sie zukommt. Ein frisch gebackener Jungjäger baut Ängste ab, gibt wertvolle Tipps und lässt den Leser nicht zuletzt immer wieder schmunzeln: Mit viel Humor beschreibt Rolf Deilbach seinen Weg von der Idee über den Jägerkurs bis hin zum ersehnten Jagdschein. Ein wahrer Mutmacher für Jagdscheininteressierte und zugleich ein amüsanter Rückblick für Jungjäger.
Breite 14.2 cm
Sprache deutsch