Leadership Reputation - Frank Keuper [Gebundene Ausgabe]

Leadership Reputation - Frank Keuper [Gebundene Ausgabe]

Wähle den Zustand

Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten
  1. Exzellenter Zustand
  2. Keine oder nur minimale Gebrauchsspuren vorhanden
  3. Ohne Knicke, Markierungen
  4. Bestens als Geschenk geeignet

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
Zustand: Wie neu
  • Zustellung in 3-5 Werktagen. Ab 3 Bücher: 1-3 Werktage.
  • alert-danger Fast ausverkauft

2,49 €

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
menu-left Zurück

Produktinformationen

Details
EAN / ISBN-139783832530679
Höhe24 cm
Produktformgebundene Ausgabe
HerausgeberLogos Berlin
Erscheinungsdatum 10.06.2013
HauptbeschreibungWissenschaftler und Führungskräfte diskutieren in diesem Herausgeberwerk die Bedeutung der Leadership Reputation für Markenführung und Unternehmenskommunikation. Aus der Betrachtung der Reputation von Führungskräften als wirkungsvolles Kommunikationsinstrument ergeben sich wertvolle Implikationen für Forschung und Praxis. Dabei legen die Autoren besonderen Wert auf Rückschlüsse, die sich aus der Analyse relevanter Wirkungszusammenhänge für die strategische Planung und operative Umsetzung eines erfolgreichen Marken- und Kommunikationsmanagements ergeben. Das Buch richtet sich an Manager, Unternehmensberater, Geschäftsführer und Vorstände, sowie an Studierende und Dozenten, die sich mit den Themen Unternehmensreputation, Leadership, Marke und Kommunikation beschäftigen. Wissenschaftlern bietet es zahlreiche Ansatzpunkte für weiterführende Forschung. Interessierten Professionals vermittelt es einen fundierten Überblick über die zentralen Fragen und Lösungsansätze, die es in diesem Kontext zu beantworten gilt. Prof. Dr. Frank Keuper ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Konvergenzmanagement und Strategisches Management an der Steinbeis-Hochschule Berlin. Weiterhin ist er Direktor des Steinbeis Center of Strategic Management. Jörn Becker ist Gründer und Geschäftsführender Partner der Serviceplan Corporate Reputation GmbH & Co. KG. Er berät sowohl nationale als auch internationale Unternehmen und Organisationen vor allem in den Bereichen Reputationsmanagement, Positionierung sowie interne Kommunikation.
Breite17 cm
Sprachedeutsch

Kundenbewertungen Betriebswirtschaft

Gesamtbewertung

0.0 von 5 Sternen