Call Center Evolution. Standards für effiziente Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen [Gebundene Ausgabe]

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Produktinformationen

Details
EAN / ISBN-139783800625062
Höhe24 cm
Produktformgebundene Ausgabe
Auflage1
Seitenanzahl383
HerausgeberVahlen, Franz
Erscheinungsdatum 2001
HauptbeschreibungExzellente Call Center sind Garanten für stabile Kundenbeziehungen und Vorreiter im Datenschutz, sie sorgen für stabile Beschäftigungsverhältnisse und eine erstklassige Personalentwicklung. Der wichtigste Erfolgsfaktor ist dabei der virtuose Umgang mit den Mitarbeitern. Das Werk liefert erfolgreich erprobte Standards für effiziente Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen und beschreibt die entwickelten Standards in erfolgreichen Call Centern. Für Entscheidungsträger und "Macher" von Call Center, Hot-lines und Benutzerservices in Wirtschaft und Verwaltung, Unternehmensberater sowie Dozenten und Studenten aus den Bereichen Unternehmensführung, Marketing und Wirtschaftsinformatik an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien
Breite16 cm
SpracheDeutsch

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