• Sourcing in China. Strategies, Methods and Experiences - M. Sartor [Gebundene Ausgabe]
  • Sourcing in China. Strategies, Methods and Experiences - M. Sartor [Gebundene Ausgabe]

    Wähle den Zustand

    Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten
    1. Sehr guter Zustand: leichte Gebrauchsspuren vorhanden
    2. z.B. mit vereinzelten Knicken, Markierungen oder mit Gebrauchsspuren am Cover
    3. Gut als Geschenk geeignet

    Das reBuy Versprechen

    21 Tage Widerrufsrecht
    Der Umwelt zuliebe
    Geprüfte Gebrauchtware
    Zustand: Sehr gut
    • Zustellung in 3-5 Werktagen. Ab 3 Bücher: 1-3 Werktage.
    • alert-danger Fast ausverkauft

    2,49 €

    Das reBuy Versprechen

    21 Tage Widerrufsrecht
    Der Umwelt zuliebe
    Geprüfte Gebrauchtware
    menu-left Zurück

    Produktinformationen

    Details
    EAN / ISBN-139781403998552
    Höhe21.6 cm
    AutorM. Sartor
    ProduktformGebundene Ausgabe
    Seitenanzahl242
    HerausgeberPalgrave Macmillan UK
    Erscheinungsdatum 2006
    InhaltsverzeichnisPreface; C.Romiti Foreword; G.Atti Introduction International Sourcing: The Literature China: A Geo-Economic Overview The Study Sourcing Typologies in China: A Classification The Strategic Plan for International Sourcing in China Aspects and Critical Issues in International Sourcing in China Foreign Investments: Modalities and Legislative Constraints Transport Infrastructures Conclusions Case Study: Black & Decker Case Study: Campagnolo Commercio Case Study: Danieli Group Case Study: Trudi Case Study: Zenasia Bibliography Index
    HauptbeschreibungThis book highlights the inducements, advantages and obstacles faced by enterprises in the development of a sourcing channel in China. A taxonomy of the sourcing typologies is proposed and a normative model is described choice. The book examines the paths leading to an effective sourcing channel and International Purchasing Office in China.
    Breite14 cm
    SpracheEnglisch

    Kundenbewertungen Soziologie

    Gesamtbewertung

    0.0 von 5 Sternen