Marketing-Management: Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien - Philip Kotler [Gebundene Ausgabe]

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Produktinformationen

Details
EAN / ISBN-139783868941210
Höhe26.5 cm
AutorPhilip KotlerKevin Lane KellerMarc Oliver Opresnik
Produktformgebundene Ausgabe
Auflage14
HerausgeberPearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland
Erscheinungsdatum 01.02.2015
Hauptbeschreibung„Marketing-Management“ von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die „Bibel des Marketing“ bezeichnet. In der vorliegenden 14. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel grundlegend überarbeitet und um neue Entwicklungen, u.a. in den Bereichen Neuromarketing, Corporate Social Responsibility, Relationship Marketing und Social Media, erweitert. Die vorliegende deutsche Ausgabe illustriert die Inhalte mit zahlreichen Beispielen namhafter Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum anschaulich und praxisnah. Im gedruckten Buch zusätzlich: Inklusive Zugang zu MyLab Deutsche Version E-Learning und E-Text für Marketing-Management - Integrierter E-Text des Lehrbuchs - Übungsaufgaben mit Lösungen - Multimediale Lernhilfen, wie Links zu Marketingorganisationen, Flashcards und Fallvideos
Breite19.5 cm
SpracheDeutsch

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