Wir brauchen Platz - Ab 10 Medienartikeln gibt's 20% Rabatt für dich! - Code: KAUFE10JAN20mehr Infos
21 Tage Widerrufsrecht 36 Monate reBuy-Garantie Geprüfte Gebrauchtware

All inclusive - Fachwissen Tourismus Band 2. Touristische Dienstleistungen und Destinationswissen - Joanna Hagemeyer [Taschenbuch]

Zustand
Preise sind Endpreise zzgl.
  • Exzellenter Zustand
  • Keine oder nur minimale Gebrauchsspuren vorhanden
  • Ohne Knicke, Markierungen
  • Bestens als Geschenk geeignet
  • Derzeit nicht verfügbar
  • Sehr guter Zustand: leichte Gebrauchsspuren vorhanden
  • z.B. mit vereinzelten Knicken, Markierungen oder mit Gebrauchsspuren am Cover
  • Gut als Geschenk geeignet
  • Derzeit nicht verfügbar
  • Sichtbare Gebrauchsspuren auf einzelnen Seiten
  • z.B. mit einem gebrauchten Buchrücken, ohne Schuber/Umschlag, mehreren Markierungen, altersbedingte Vergilbung
  • Könnte ein Mängelexemplar sein
  • Gut für den Eigenbedarf geeignet
  • Derzeit nicht verfügbar
  • Starke Gebrauchsspuren auf einzelnen Seiten
  • z.B. mit einem gebrauchten Buchrücken, ohne Schuber/Umschlag, mehreren Markierungen, altersbedingte Vergilbung
  • Könnte ein Mängelexemplar sein
  • Gut für den Eigenbedarf geeignet
  • Derzeit nicht verfügbar
ab 14,09 €
Zustellung in 1-3 Werktagen

Geprüfte Gebrauchtware

Der Umwelt zuliebe

21 Tage Widerrufsrecht

EAN / ISBN-13
9783808560884
Höhe
24 cm
Autor
Joanna Hagemeyer
Produktform
Taschenbuch
Auflage
3
Herausgeber
Europa-Lehrmittel
Erscheinungsdatum
2017
Hauptbeschreibung
Dieser Band deckt die Lernfelder 3 und 7 des Lehrplans für den Ausbildungsberuf Tourismuskaufmann/-frau (Kaufmann/-frau für Privat- und Geschäftsreisen) ab und qualifiziert die Auszubildenden, Destinationen und Reiseformen unter Berücksichtigung des Spannungsverhältnisses zwischen Ökonomie und Ökologie zielgruppenorientiert zu vermarkten. Lernfeld 3 zeigt die Tourismusentwicklung weltweit und in Deutschland unter sozialen, wirtschaftlichen und ökologischen Aspekten auf. Die Charakterisierung von Reisetypen und die Beschreibung von Attraktivitätsfaktoren, der von Deutschen präferierten Destinationen, vermitteln das Handwerkszeug für einen kundenorientierten Beratungsprozess. Lernfeld 7 stellt die im Lehrplan genannten Destinationen im Hinblick auf die geografischen, klimatischen, historischen und kulturellen Gegebenheiten so dar, dass die Auszubildenden in ihrer Funktion als Urlaubsscout den Anforderungen im Massen- und Individualtourismus gerecht werden können. Eine zentrale Rolle nehmen die Merkmale der Reiseformen ein, die in den einzelnen Kapiteln ausführlich beschrieben und anhand der Destinationsbeispiele erläutert werden. Ergänzt wird das Lernfeld durch eine Trainingseinheit "Preisberechnung auf der Grundlage von Veranstalterkatalogen". Ein Glossar beleuchtet grundlegende Begriffe der Touristik, die in den Kapiteln des Buches Verwendung finden. Umfangreiche Aufgaben sichern nach jedem Kapitel den Lernfortschritt. Zur Veranschaulichung und zum geografischen Verständnis enthält das Buch eine Fülle an Fotos und Kartenmaterial. Neu in der 3. Auflage: Das statistische Text- und Datenmaterial wurde aktualisiert. Weiterhin wurden unternehmerische und politische Entwicklungen berücksichtigt.Dieser Band deckt die Lernfelder 3 und 7 des Lehrplans für den Ausbildungsberuf Tourismuskaufmann/-frau (Kaufmann/-frau für Privat- und Geschäftsreisen) ab und qualifiziert die Auszubildenden, Destinationen und Reiseformen unter Berücksichtigung des Spannungsverhältnisses zwischen Ökonomie und Ökologie zielgruppenorientiert zu vermarkten. Lernfeld 3 zeigt die Tourismusentwicklung weltweit und in Deutschland unter sozialen, wirtschaftlichen und ökologischen Aspekten auf. Die Charakterisierung von Reisetypen und die Beschreibung von Attraktivitätsfaktoren, der von Deutschen präferierten Destinationen, vermitteln das Handwerkszeug für einen kundenorientierten Beratungsprozess. Lernfeld 7 stellt die im Lehrplan genannten Destinationen im Hinblick auf die geografischen, klimatischen, historischen und kulturellen Gegebenheiten so dar, dass die Auszubildenden in ihrer Funktion als Urlaubsscout den Anforderungen im Massen- und Individualtourismus gerecht werden können. Eine zentrale Rolle nehmen die Merkmale der Reiseformen ein, die in den einzelnen Kapiteln ausführlich beschrieben und anhand der Destinationsbeispiele erläutert werden. Ergänzt wird das Lernfeld durch eine Trainingseinheit 'Preisberechnung auf der Grundlage von Veranstalterkatalogen'. Ein Glossar beleuchtet grundlegende Begriffe der Touristik, die in den Kapiteln des Buches Verwendung finden. Umfangreiche Aufgaben sichern nach jedem Kapitel den Lernfortschritt. Zur Veranschaulichung und zum geografischen Verständnis enthält das Buch eine Fülle an Fotos und Kartenmaterial. Neu in der 3. Auflage: Das statistische Text- und Datenmaterial wurde aktualisiert. Weiterhin wurden unternehmerische und politische Entwicklungen berücksichtigt.
Breite
17 cm
Sprache
Deutsch
(0 Bewertungen)
Deine Meinung ist uns wichtig

Wie neu

Exzellenter Zustand
Keine oder nur minimale Gebrauchsspuren vorhanden
Ohne Knicke, Markierungen
Bestens als Geschenk geeignet

Sehr gut

Sehr guter Zustand: leichte Gebrauchsspuren vorhanden
z.B. mit vereinzelten Knicken, Markierungen oder mit Gebrauchsspuren am Cover
Gut als Geschenk geeignet

Gut

Sichtbare Gebrauchsspuren auf einzelnen Seiten
z.B. mit einem gebrauchten Buchrücken, ohne Schuber/Umschlag, mehreren Markierungen, altersbedingte Vergilbung
Könnte ein Mängelexemplar sein
Gut für den Eigenbedarf geeignet

Stark genutzt

Starke Gebrauchsspuren auf einzelnen Seiten
z.B. mit einem gebrauchten Buchrücken, ohne Schuber/Umschlag, mehreren Markierungen, altersbedingte Vergilbung
Könnte ein Mängelexemplar sein
Gut für den Eigenbedarf geeignet