Aktuelle Herausforderungen des Risikomanagements [Gebundene Ausgabe]

Aktuelle Herausforderungen des Risikomanagements [Gebundene Ausgabe]

Wähle den Zustand

Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten
  1. Sehr guter Zustand: leichte Gebrauchsspuren vorhanden
  2. z.B. mit vereinzelten Knicken, Markierungen oder mit Gebrauchsspuren am Cover
  3. Gut als Geschenk geeignet

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
Zustand: Sehr gut
  • Zustellung in 3-5 Werktagen. Ab 3 Bücher: 1-3 Werktage.
  • alert-danger Fast ausverkauft

6,39 €

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
menu-left Zurück

Produktinformationen

Details
EAN / ISBN-139783898219563
Höhe21 cm
Produktformgebundene Ausgabe
Auflage1
Herausgeberibidem
Erscheinungsdatum 2009
Inhaltsverzeichnishttp://api.vlb.de/api/v1/asset/mmo/file/03ba7b63-3f29-4ce4-80e3-cfa6d10f8b73
HauptbeschreibungSteigende Energie- und Rohstoffpreise, Globalisierung und damit verbundener Wettbewerbsdruck sowie hohe Dynamik und Komplexität der Unternehmensumwelt haben die Rahmenbedingungen und damit die Risikosituation für Unternehmen in den letzten Jahrzehnten verschärft. Darüber hinaus gewinnt Risikomanagement durch jüngste gesetzliche Änderungen (8. EU-Richtlinie, URÄG 2008 oder aufsichtsrechtliche Änderungen für bestimmte Branchen) sowie die aktuelle Finanz- und Wirtschaftskrise und die damit verbundenen noch schwierigeren Umfeldbedingungen an Aktualität. Der vorliegende Tagungsband greift diese hochaktuelle Thematik auf und beleuchtet das Thema Risikomanagement aus einer Vielzahl von Perspektiven. Experten aus Wissenschaft und Praxis geben Einblicke in die verschiedensten Aspekte des Risikomanagements und zeigen aktuelle Herausforderungen und Entwicklungstrends auf. Folgende Themenfelder stehen im Fokus: • Management und Reporting von Risiken, • Wirtschaftskriminalität, • finanzielle Risiken sowie • Energie- und Rohstoffrisiken Im Vordergrund stehen Anwendungsorientierung und Praxisbezug. Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Controller und Finanzexperten in Unternehmen, an Banker und Unternehmensberater sowie an Lehrende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften.
Breite15 cm
SpracheDeutsch

Kundenbewertungen Management

Gesamtbewertung

0.0 von 5 Sternen