Digital Expert Branding - inkl. Augmented Reality APP - Martina Fuchs  [Gebundene Ausgabe]

Digital Expert Branding - inkl. Augmented Reality APP - Martina Fuchs [Gebundene Ausgabe]

Wähle den Zustand

Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten
  1. Exzellenter Zustand
  2. Keine oder nur minimale Gebrauchsspuren vorhanden
  3. Ohne Knicke, Markierungen
  4. Bestens als Geschenk geeignet

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
Zustand: Wie neu
  • Zustellung in 1-3 Werktagen
  • alert-danger Fast ausverkauft

28,69 €

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
menu-left Zurück

Produktinformationen

Details
EAN / ISBN-139783648109151
AutorMartina Fuchs
ProduktformGebundene Ausgabe
Auflage1. Auflage 2018
HerausgeberHaufe-Lexware
Erscheinungsdatum 2018
InhaltsverzeichnisEinführung Geben Sie Ihrem Unternehmen Ihr Gesicht Personen- und Expertenmarken Personal Brand ‒ die Marke Mensch Personal Brands ‒ die Mischung ist das Rezept Expertenmarke ‒ Persönlichkeit trifft auf Expertise Personenmarke oder Expertenmarke? Transfer ‒ eine Personal Brand wird zur Expert Brand Digital Expert Branding ‒ wer damit gewinnt Der Weg vom Hidden Champion zum gefragten Experten Aufgaben einer Expertenmarke Fünf Erfolgsfaktoren auf dem Weg zum gefragten Experten Sieben gute Gründe für den Expertenstatus Aufbau einer klaren Expertenpositionierung Die drei Ebenen der Expertenpositionierung Die Expertenpersönlichkeit Was zeichnet eine Expertenpersönlichkeit aus? Die vier Schlüsselelemente für Ihre Expertenpositionierung Ihr Expertenprofil Ihr Experten-Avatar Positionierungsfelder besetzen Positionierung ‒ flexibel wie ein Bambus Expertenpositionierung für kreative Unternehmer Gefahrgut Bauchladen Die vier großen Positionierungsängste Lösungen für das Positionierungsdilemma Die Dachmarkenstrategie für Experten Trennung als Lösung Ausnahme vom Bauchladen-Konzept: der spezialisierte Generalist Kunden- und Bedarfsgruppen Perspektivenwechsel in der Kundenkommunikation Wer ist mein Kunde? Was bewegt meinen Kunden? Buyer Personas ‒ Ihr idealer Kunde im Visier Touchpoints ‒ Wo muss ich für meine Kunden präsent sein? Kommunikationstools Ihrer Kunden Customer Journey und Customer Experience Markt und Wettbewerb Spielfeld Marktplatz ‒ wo ist mein Platz? Spielfeld Marktplatz ‒ wer sind meine Mitspieler? Analyse Ihrer wichtigsten Mitbewerber Experten-USP: Von austauschbar zu unverwechselbar! Was macht mich einzigartig? Außendarstellung und Marketing Vorsicht Falle: USPs erfinden Experten-USP kommunizieren Das Experten-Signature-Angebot Entwicklung eines Signature-Premium-Produkts Digitale Signature-Angebote Expertenmarketing ‒ Aufbau, Ziele und Maßnahmen Digitales Expertenmarketing ‒ warum? Die drei Kernaufgaben des Expertenmarketings Die vier Ebenen des Expertenmarketings Aufgaben und Ziele Ihres Expertenmarketings Ziele definieren für Ihr Expertenmarketing Touchpoints ‒ dort sein, wo Ihre Kunden sind Digitale Expertenmarketingkanale Interconnected-Marketing vs. Standalone-Marketing Content-Marketing Mix aus Offline- und Online-Expertenmarketing Neun typische Fehler im Expertenmarketing Expert Brand Experience Brand Experience unternehmensgesteuert Brand Experience extern gesteuert Die Strahlkraft der Expertenmarke Das Marken-Moodboard der Expert Brand Expertenmarketing ‒ Roadmap zum Erfolg Schritt 1: Ziele definieren Schritt 2: Marketingmasnahmen planen Schritt 3: Milestones und Timeline festlegen Schritt 4: Go Live und Action Checkliste zum Expert Branding Kurzes FazitAbbildungsverzeichnisTabellenverzeichnisLiteraturverzeichnisStichwortverzeichnisDie Autorin
HauptbeschreibungDie Autorin Martina Fuchs beschäftigt sich in ihrem Buch mit dem Gebiet der Personenmarken - wobei sie hier eine wichtige Unterscheidung vornimmt: Sobald die Marke nicht auf Lifestyle, sondern vielmehr auf Wissen und Fachkompetenz basiert, spricht sie von einer Expertenmarke. Grundvoraussetzungen für starke Expertenmarken sind unter anderem eine saubere Positionierung, ein Signature-Angebot, das einen vom Wettbewerb unterscheidet, klar definierte Buyer Personas - und natürlich der Mut, als Persönlichkeit selbst sichtbar zu werden. Hier erhalten Sie echtes Hands-on-Wissen und eine Roadmap, um all diese Kriterien zu definieren. Und weil die eigene Expertenmarke natürlich nur dann zu mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Kunden führt, wenn andere auch von ihr erfahren, bietet „Digital Expert Branding" einen Leitfaden und das Handwerkszeug, um sich in den digitalen und sozialen Kanälen entsprechend aufzustellen und den eigenen Expertenstatus erfolgreich zu kommunizieren. Außergewöhnlich machen das Buch übrigens nicht nur der reiche Erfahrungsschatz der Autorin und sein hoher Praxisbezug, sondern auch die digitalen Zusatzfeatures: Augmented-Reality-Elemente, die über die zugehörige Haufe „SmARt App" abgerufen werden können, machen den Weg zur Expertenmarke hautnah erlebbar. Podcasts, Checklisten und Mindmaps zählen genauso dazu wie zahlreiche Videos. Inklusive Augmented-Reality-App: App „smARt Haufe" kostenlos downloaden Zusatzfunktionen für Smartphone und Tablet nutzen (iOS und Android)
SpracheDeutsch

Kundenbewertungen Werbung & Marketing

Gesamtbewertung

0.0 von 5 Sternen