Quality Interfaces: Examining Evidence & Exploring Solutions in CLIL [Gebundene Ausgabe]

Quality Interfaces: Examining Evidence & Exploring Solutions in CLIL [Gebundene Ausgabe]

Wähle den Zustand

Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten
  1. Sichtbare Gebrauchsspuren auf einzelnen Seiten
  2. z.B. mit einem gebrauchten Buchrücken, ohne Schuber/Umschlag, mehreren Markierungen, altersbedingte Vergilbung
  3. Könnte ein Mängelexemplar sein
  4. Gut für den Eigenbedarf geeignet

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
Zustand: Gut
  • Zustellung in 3-5 Werktagen. Ab 3 Bücher: 1-3 Werktage.
  • alert-danger Fast ausverkauft

2,89 €

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
menu-left Zurück

Produktinformationen

Details
EAN / ISBN-139783943318050
Höhe1.5 cm
Produktformgebundene Ausgabe
HerausgeberEichstaett Academic Press
Erscheinungsdatum 2012
InhaltsverzeichnisInhaltsverzeichnis: Table of Contents Preface Introduction I. EXAMINING EVIDENCE 1 Y.L. Teresa Ting CLIL: Towards Brain-compatible Science-education 2 Piet Van de Craen/Katrien Mondt/Jill Surmont What Content and Language Integrated Learning Has Taught Language Pedagogy and How to Explain it 3 Daniela Elsner/Jörg-U. Keßler Autonomous Learning and CLIL at Primary Level 4 Carmel Mary Coonan Affect and Motivation in CLIL 5 Lauretta D’Angelo/Enrique García Pascual The Personal and Professional Profile of the CLIL Subject Teacher 6 Britta Viebrock Teachers’ Mindsets, Methodological Competences and Teaching Habits 7 Francesca Costa/Jim Coleman Examining Input Presentation Strategies 8 Xabier San Isidro/Esther Calvo The Fusion Effect of CLIL on Language-building and Content-learning 9 Jennifer Valcke/Kristin Bartik/Ian Tudor Practising CLIL in Higher Education: Challenges and Perspectives II. EXPLORING SOLUTIONS 1 Rick de Graaff/Gerrit Jan Koopman/Rosie Tanner Integrated Opportunities for Subject and Language Learning: Implementing a Rubric for Cross-curricular Learning Activities 2 Andreas Bonnet Language, Content and Interaction: How to Make CLIL Classrooms Work 3 Wolfgang Hallet Semiotic Translation and Literacy Learning in CLIL 4 Cristina Oddone Achieving Success in CLIL Through Web 2.0 Tools 5 Simone Smala CLIL Down Under: External Support Structures to Overcome the ‘Tyranny of Distance’ 6 Marianne Häuptle-Barceló/Margarita Görrissen Intercultural Communicative Competence and CLIL: How to Make it Work 7 Janine Laupenmühlen Making the Most of L1 in CL(1+2)IL 8 Eva Poisel Competence Development Through Task-Based Learning 9 Teresina Barbero/Fabrizio Maggi Assessment and Evaluation in CLIL 10 Henny Rönneper CertiLingua: Label of Excellence for Plurilingual, European and International Competences
SpracheEnglisch

Kundenbewertungen Englische Sprach- und Literaturwiss.

Gesamtbewertung

0.0 von 5 Sternen