'Appear. Participative knowledge production through transnational and transcultural academic cooperation
Five years of experiences from the "Austrian Partnership Programme In Higher Education Research for Development" [Gebundene Ausgabe]'

'Appear. Participative knowledge production through transnational and transcultural academic cooperation Five years of experiences from the "Austrian Partnership Programme In Higher Education Research for Development" [Gebundene Ausgabe]'

Wähle den Zustand

Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten
  1. Exzellenter Zustand
  2. Keine oder nur minimale Gebrauchsspuren vorhanden
  3. Ohne Knicke, Markierungen
  4. Bestens als Geschenk geeignet

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
Zustand: Wie neu
  • Zustellung in 1-3 Werktagen
  • alert-danger Fast ausverkauft

10,79 €

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
menu-left Zurück

Produktinformationen

Details
EAN / ISBN-139783205796909
Höhe24 cm
Produktformgebundene Ausgabe
Auflage1
Seitenanzahl319
HerausgeberBöhlau Wien
Erscheinungsdatum 2015
Inhaltsverzeichnishttps://api.vlb.de/api/v1/asset/mmo/file/7e78ff6b-a646-489c-b113-dcd54112351b
HauptbeschreibungAPPEAR – 'Austrian Partnership Programme in Higher Education and Research for Development' – wird von der Österreichischen Entwicklungszusammenarbeit finanziert und fördert Kooperationen in den Bereichen Lehre, Forschung und Management zwischen österreichischen Hochschulen und Universitäten, bzw. wissenschaftlichen Einrichtungen in insgesamt 13 Partnerländern. APPEAR ist nicht an einseitigem Wissenstransfer interessiert, sondern schafft transdisziplinäre und transnationale Räume des Lernens und gemeinsamen Forschens. Im Rahmen des seit 2009 laufenden Programmes wurden bislang 17 akademische Partnerschaften in lateinamerikanischen und afrikanischen Ländern; bzw. in Nepal realisiert, die in dem Reader vorgestellt werden. Dabei zeigen sich spannende Möglichkeiten partizipativer und transkultureller Wissensproduktion, die insbesondere auch für nachhaltige Entwicklungswege in den betroffenen Ländern von hoher Relevanz ist.
Breite17 cm
SpracheEnglisch

Kundenbewertungen Pädagogik

Gesamtbewertung

0.0 von 5 Sternen