Balanced Scorecard - David P. Norton  [Gebundene Ausgabe]

Balanced Scorecard - David P. Norton [Gebundene Ausgabe]

Wähle den Zustand

Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten
  1. Sehr guter Zustand: leichte Gebrauchsspuren vorhanden
  2. z.B. mit vereinzelten Knicken, Markierungen oder mit Gebrauchsspuren am Cover
  3. Gut als Geschenk geeignet

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
Zustand: Sehr gut
  • Zustellung in 3-5 Werktagen. Ab 3 Bücher: 1-3 Werktage.
  • alert-danger Fast ausverkauft

14,99 €

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
menu-left Zurück

Produktinformationen

Details
EAN / ISBN-139783791041681
AutorDavid P. Norton
ProduktformGebundene Ausgabe
Auflage1. Auflage 2018
HerausgeberSchäffer-Poeschel
Erscheinungsdatum 2018
InhaltsverzeichnisLeistungsmessung und Management im Informationszeitalter Wozu braucht ein unternehmen eine Balanced Scorecard? Die finanzwirtschaftliche Perspektive Die Kundenperspektive Die interne Prozeßperspektive Die Lern- und Entwicklungsperspektive Die Verknüpfung der BSC-Kennzahlen mit der Unternehmensstrategie Struktur und Strategie Erfolgreiche Strategieausrichtung: Von oben nach unten Zielvorgaben, Ressourcenallokation, Maßnahmen und Budgets Das Feedback und der strategische Lernprozeß Die Durchführung eines Balanced Scorecard Managementprogramms Die Einführung einer Balanced Scorecard
HauptbeschreibungDas von Kaplan/Norton entwickelte Management-Instrument, um die Wirksamkeit der Strategieumsetzung zu verbessern. Mit der Balanced Scorecard können strategische Aktivitäten eines Unternehmens oder einer Organisation gemessen, gesteuert und dokumentiert werden. Die Experten zeigen, warum die Balanced Scorecard in jedem Unternehmen effizient eingesetzt werden sollte. Neben dem Aufbau des Systems wird die Integration der Balanced Scorecard in die Planung und Steuerung des Unternehmens erläutert. Zahlreiche Unternehmensbeispiele belegen den Praxiserfolg.
SpracheDeutsch

Kundenbewertungen Management

Gesamtbewertung

0.0 von 5 Sternen