• Identitätsbasierte Markenführung. Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling - Michael Schade  [Taschenbuch]
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    Produktinformationen

    Details
    EAN / ISBN-139783658200626
    Höhe24 cm
    ProduktformTaschenbuch
    Auflage3., vollständig überarbeitete Auflage 2018
    Seitenanzahl390
    HerausgeberSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH
    InhaltsverzeichnisGrundlagen der identitätsbasierten Markenführung.- Strategisches Markenmanagement.- Operatives Markenmanagement.- Identitätsbasiertes Markencontrolling.- Identitätsbasierter Markenschutz.- Internationale identitätsbasierte Markenführung.
    HauptbeschreibungDieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern resultierende Markenimage bei den Nachfragern im Mittelpunkt. An zahlreichen Stellen werden die Ausführungen durch anschauliche Praxisbeispiele erläutert, die die hohe Relevanz der identitätsbasierten Markenführung für die Praxis belegen. In der 3. Auflage wurde dieser Ansatz in erheblichem Maße weiterentwickelt. Neben den neuen Herausforderungen an die Markenführung wurde ein Vergleich mit internationalen Markenführungsansätzen aufgenommen, der Managementprozess der identitätsbasierten Markenführung überarbeitet, zahlreiche Anpassungen im strategischen Markenmanagement vorgenommen sowie aufgrund der rasanten technologischen Entwicklung das Markenmanagement im digitalen Kontext sowie vor allem in sozialen Medien komplett überarbeitet und stark erweitert. Zudem wurden viele neue Praxisbeispiele aufgenommen. Der Inhalt - Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung - Strategisches Markenmanagement - Operatives Markenmanagement - Identitätsbasiertes Markencontrolling - Identitätsbasierter Markenschutz - Internationale identitätsbasierte Markenführung
    Breite16.8 cm
    AutorMichael Schade
    Erscheinungsdatum 2018
    SpracheDeutsch

    Kundenbewertungen Werbung & Marketing

    Gesamtbewertung

    0.0 von 5 Sternen