• CHATBOTS. Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM - Alexander Hoffmann  [Taschenbuch]
  • CHATBOTS. Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM - Alexander Hoffmann [Taschenbuch]

    Wähle den Zustand

    Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten
    1. Sehr guter Zustand: leichte Gebrauchsspuren vorhanden
    2. z.B. mit vereinzelten Knicken, Markierungen oder mit Gebrauchsspuren am Cover
    3. Gut als Geschenk geeignet

    Das reBuy Versprechen

    21 Tage Widerrufsrecht
    Der Umwelt zuliebe
    Geprüfte Gebrauchtware
    Zustand: Sehr gut
    • Zustellung in 1-3 Werktagen
    • alert-danger Fast ausverkauft

    27,99 €

    Das reBuy Versprechen

    21 Tage Widerrufsrecht
    Der Umwelt zuliebe
    Geprüfte Gebrauchtware
    menu-left Zurück

    Produktinformationen

    Details
    EAN / ISBN-139783645605823
    AutorAlexander Hoffmann
    ProduktformTaschenbuch
    Auflage1
    HerausgeberFranzis
    Erscheinungsdatum 2018
    HauptbeschreibungChatbots sind die disruptive Technologie in der Welt der Kundenkommunikation. Branchengrößen wie Facebook-CEO Mark Zuckerberg sehen in ihnen sogar die Nachfolger der Apps. Mit „Chatbots“ kommt das Buch zum Marketing-Megatrend 2018. Facebook, Google, Microsoft: Alle namhaften Tech-Giganten bieten heute Plattformen für Chatbots an, automatisierte Sprachprogramme mit künstlicher Intelligenz für Messenger wie Skype, Google Allo und den Facebook Messenger. Die Bots liefern alle Informationen und Services, die auch eine App bietet, allerdings in Form eines Gesprächs. Das ist für Kunden bequemer und effizienter, als in einer App nachzusehen. Da Chatbots im Unternehmensumfeld noch relativ neu sind, stellen sich einige Fragen zu ihrem Einsatz: Wie können Unternehmen diese neue Technologie optimal für sich und ihre Kunden einsetzen? Wie finden sie überhaupt den richtigen Bot und was gilt es bei der automatisierten Kommunikation mit dem Kunden zu beachten? Und was haben Alexa und Siri damit zu tun? Der Autor Alexander Hoffmann gibt einen Überblick über die verschiedenen Typen von Chatbots, zeigt Dos und Don’ts sowie Best Practices beim Einsatz von Chatbots, gibt einen Marktüberblick über verschiedene Anbieter und zeigt, wie sich jeder einen eigenen Chatbot für den Unternehmenseinsatz bauen kann – auch ohne Programmierkenntnisse. Mit „Chatbots“ findet auch Ihr Unternehmen den richtigen Zugang zur Zukunft von Marketing, PR und CRM.
    SpracheDeutsch

    Kundenbewertungen Internet

    Gesamtbewertung

    0.0 von 5 Sternen