Duden - Das große Buch der Allgemeinbildung [Gebundene Ausgabe] - gebraucht kaufen

  • Bücher
Wähle einen Zustand
Wie neu - derzeit nicht verfügbar
Gut - derzeit nicht verfügbar
Stark genutzt - derzeit nicht verfügbar
merken

Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten.
Zustellung in 3-5 Werktagen. Ab 3 Bücher: 1-3 Werktage.

Zurück

Produktinformationen

Details
Höhe 24.3 cm
EAN / ISBN-13 9783411056279
Auflage 3
Produktform Gebundene Ausgabe
Erscheinungsdatum 2015
Herausgeber Bibliographisches Institut
Seitenanzahl 592
Hauptbeschreibung Der moderne Mensch ertrinkt in Informationen. Alle paar Jahre verdoppelt sich das Wissen. Die Verunsicherung wächst: Was muss ich wissen, was sollte ich wissen, was ist nicht so wichtig? Ein Leitfaden durch das Labyrinth des Wissensangebots unserer Zeit zu sein, ist das Ziel des vorliegenden Buchs. Es versammelt die Daten, Fakten und Zusammenhänge, die den Grundbestand unserer Allgemeinbildung darstellen, in fünf großen Wissensgebieten: Geschichte und Gesellschaft Kultur und Sprache Glauben und Denken Mensch und Leben Erde, Naturwissenschaft und Technik Neben über 7000 Stichwörtern tragen rund 400 Fotos, Grafiken, Karten, Tabellen und Infokästen sowie ein ausführliches Register zu einer verständlichen und anschaulichen Darstellung bei.
Sprache Deutsch
Breite 17.1 cm