ubacttefyucezdzw

Darkness - gebraucht kaufen

  • DVD
Wähle einen Zustand
Wie neu - derzeit nicht verfügbar
Stark genutzt - derzeit nicht verfügbar
merken

Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten.
Zustellung in 1-3 Werktagen

Zurück

Produktinformationen

Details
EAN / ISBN-13 4013549095921
Bildformat 1:2,35/16:9
System DVD
Darsteller Anna Paquin (Regina), Lena Olin (Maria), Iain Glen (Marco), Giancarlo Giannini (Albert Rua), Fele Martinez (Carlos), Fermi Rexach (Villalobos), Stephan Enquist (Paul)
Herausgeber WVG Medien
Hauptbeschreibung Es ist etwas in dem Haus, etwas dunkles, sehr altes, das sich dort seit Urzeiten im Stillen verborgen hält. Es wartet im Schatten, bis sein Tag kommt. Als Teenager Regina (Anna Paquin) mit ihren Eltern (Lena Olin, Iain Glen) und ihrem kleinen Bruder einzieht, scheint seine Zeit gekommen. Das Kind, der instabile Vater, der schnell die Nerven verliert, scheinen geeignete Opfer. Die nichts ahnende Familie erlebt schon bald furchterregende Dinge, die sie auseinander zu reißen drohen. Vor allem die Eltern benehmen sich merkwürdig, und dunkle Mächte ergreifen Besitz von Reginas Bruder. Auch wenn alles wie Zufall erscheint, ist es doch bis in den letzten Schachzug geplant, von einer schrecklichen Macht, die auf ihren Einsatz wartet. Ein Spuk, dem nur Regina ein Ende bereiten kann. Mit seinem Erstling "The Nameless" erregte der spanische Newcomer Jaume Balagueró weltweit Aufmerksamkeit - jetzt lässt er mit größerem Budget und internationaler Starbesetzung, jedoch weiterhin mit kompromissloser künstlerischer Freiheit, eine weitere Horrorvision folgen. Auch sein zweiter Streich, ein grusliges Haunted-House-Movie, besticht durch knisternde Spannung. Dabei arbeitet er eigene Kindheitsängste auf, denn vor nichts fürchtete sich der kleine Jaume so sehr wie vor der Dunkelheit. Die erstklassige Schauspielerriege, darunter Giancarlo Gianninis zerfurchtes Gesicht, das man lange nicht gesehen hat, machen aus dem Horror-Schocker ein Kinoereignis.
Produktionsland USA/Spanien
Regie Jaume Balagueró
Produktionsjahr 2002
Untertitel Deutsch
Altersfreigabe 16
Erscheinungsdatum 26.01.2018
Sprache Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1