• Produkte und Services vom Kunden aus denken. Einführung in den Customer Jobs Canvas - Reinhard Ematinger  [Taschenbuch]
  • Produkte und Services vom Kunden aus denken. Einführung in den Customer Jobs Canvas - Reinhard Ematinger [Taschenbuch]

    Wähle den Zustand

    Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten
    1. Exzellenter Zustand
    2. Keine oder nur minimale Gebrauchsspuren vorhanden
    3. Ohne Knicke, Markierungen
    4. Bestens als Geschenk geeignet

    Das reBuy Versprechen

    21 Tage Widerrufsrecht
    Der Umwelt zuliebe
    Geprüfte Gebrauchtware
    Zustand: Wie neu
    • Zustellung in 1-3 Werktagen
    • alert-danger Fast ausverkauft

    10,09 €

    Das reBuy Versprechen

    21 Tage Widerrufsrecht
    Der Umwelt zuliebe
    Geprüfte Gebrauchtware
    menu-left Zurück

    Produktinformationen

    Details
    EAN / ISBN-139783658209247
    Höhe21 cm
    ProduktformTaschenbuch
    Auflage1. Auflage 2018
    Seitenanzahl61
    HerausgeberSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH
    InhaltsverzeichnisWarum es sich für Sie lohnt, „vom Kunden aus“ zu denken.- Wie Sie die Aufgaben Ihrer Kunden beschreiben.- Wie Sie mit dem Customer Jobs Canvas arbeiten.- Ihre nächsten Schritte.
    HauptbeschreibungReinhard Ematinger und Sandra Schulze unterstützen Sie in diesem essential dabei, mit Struktur und Tempo wieder „vom Kunden aus“ zu denken und Ihre guten Ideen für Produkte und Dienstleistungen weniger von ihren functions and features und mehr vom potentiellen Kunden aus zu betrachten. Aktuelle Fallbeispiele begleiten Sie durch dieses essential und passende Fragen unterstützen Sie bei Transfer und Umsetzung in die Realität Ihrer Organisation.
    Breite14.8 cm
    AutorReinhard Ematinger
    Erscheinungsdatum 2018
    SpracheDeutsch

    Kundenbewertungen Management

    Gesamtbewertung

    0.0 von 5 Sternen