• Social-Media-Marketing kompakt. Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern - Ralf T. Kreutzer  [Taschenbuch]
  • Social-Media-Marketing kompakt. Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern - Ralf T. Kreutzer [Taschenbuch]

    Wähle den Zustand

    Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten
    1. Sichtbare Gebrauchsspuren auf einzelnen Seiten
    2. z.B. mit einem gebrauchten Buchrücken, ohne Schuber/Umschlag, mehreren Markierungen, altersbedingte Vergilbung
    3. Könnte ein Mängelexemplar sein
    4. Gut für den Eigenbedarf geeignet

    Das reBuy Versprechen

    21 Tage Widerrufsrecht
    Der Umwelt zuliebe
    Geprüfte Gebrauchtware
    Zustand: Gut
    • Zustellung in 3-5 Werktagen. Ab 3 Bücher: 1-3 Werktage.
    • alert-danger Fast ausverkauft

    11,09 €

    Das reBuy Versprechen

    21 Tage Widerrufsrecht
    Der Umwelt zuliebe
    Geprüfte Gebrauchtware
    menu-left Zurück

    Produktinformationen

    Details
    EAN / ISBN-139783658211462
    Höhe21 cm
    ProduktformTaschenbuch
    Auflage1. Auflage 2018
    Seitenanzahl205
    HerausgeberSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH
    InhaltsverzeichnisSocial-Media und Social-Media-MarketingZiele und Ausgestaltungsformen des Social-Media-MarketingsPlattformen für den Einsatz des Social-Media-MarketingsOrientierungspunkte zur Ausgestaltung des Social-Media-MarketingsControlling des Social-Media-MarketingsOrganisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings
    HauptbeschreibungDieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von welchen Plattformen sollte man die Finger lassen? Welche Erfolgsfaktoren zählen? Welche Social-Media-KPIs sind relevant? Ist Social-Media-Marketing gut für meine Suchmaschinen-Optimierung? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum Social-Media-Marketing kompetent beantwortet.
    Breite14.8 cm
    AutorRalf T. Kreutzer
    Erscheinungsdatum 2018
    SpracheDeutsch

    Kundenbewertungen Werbung & Marketing

    Gesamtbewertung

    0.0 von 5 Sternen