• Kompetenzmanagement in der Praxis. Mitarbeiterkompetenzen systematisch identifizieren, nutzen und entwickeln. Mit vielen Praxisbeispielen - Klaus North  [Gebundene Ausgabe]
  • Kompetenzmanagement in der Praxis. Mitarbeiterkompetenzen systematisch identifizieren, nutzen und entwickeln. Mit vielen Praxisbeispielen - Klaus North [Gebundene Ausgabe]

    Wähle den Zustand

    Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten
    1. Exzellenter Zustand
    2. Keine oder nur minimale Gebrauchsspuren vorhanden
    3. Ohne Knicke, Markierungen
    4. Bestens als Geschenk geeignet

    Das reBuy Versprechen

    21 Tage Widerrufsrecht
    Der Umwelt zuliebe
    Geprüfte Gebrauchtware
    Zustand: Wie neu
    • Zustellung in 3-5 Werktagen. Ab 3 Bücher: 1-3 Werktage.
    • alert-danger Fast ausverkauft

    36,79 €

    Das reBuy Versprechen

    21 Tage Widerrufsrecht
    Der Umwelt zuliebe
    Geprüfte Gebrauchtware
    menu-left Zurück

    Produktinformationen

    Details
    EAN / ISBN-139783658168711
    Höhe24 cm
    ProduktformGebundene Ausgabe
    Auflage3., aktualisierte und erweiterte Auflage 2018
    Seitenanzahl342
    HerausgeberSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH
    InhaltsverzeichnisPraxiserprobte Lösungen für Kompetenzprobleme.- Wirksame Werkzeuge des Kompetenzmanagements.- Kompetenzmanagement implementieren.- Kompetenzmanagement im digitalen Zeitalter.
    HauptbeschreibungZahlreiche Beispiele aus namhaften Unternehmen verschiedener Branchen und Größe - wie ADAC, Aventis Pharma, Brose Fahrzeugteile, CSC Ploenzke, IBM, Siemens - zeigen, wie Unternehmen die Kompetenzen der Mitarbeiter systematisch identifizieren, nutzen, entwickeln und absichern. Ein sehr klar strukturierter und nützlicher Leitfaden.
    Breite16.8 cm
    AutorKlaus North
    Erscheinungsdatum 2018
    SpracheDeutsch

    Kundenbewertungen Betriebswirtschaft

    Gesamtbewertung

    0.0 von 5 Sternen