Kanban – Mehr als Zettel. Wie die Methode Ihnen zu echtem Mehrwert verhilft - Florian Eisenberg  [Gebundene Ausgabe]

Kanban – Mehr als Zettel. Wie die Methode Ihnen zu echtem Mehrwert verhilft - Florian Eisenberg [Gebundene Ausgabe]

Wähle den Zustand

Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten
  1. Sehr guter Zustand: leichte Gebrauchsspuren vorhanden
  2. z.B. mit vereinzelten Knicken, Markierungen oder mit Gebrauchsspuren am Cover
  3. Gut als Geschenk geeignet

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
Zustand: Sehr gut
  • Zustellung in 3-5 Werktagen. Ab 3 Bücher: 1-3 Werktage.
  • alert-danger Fast ausverkauft

19,49 €

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
menu-left Zurück

Produktinformationen

Details
EAN / ISBN-139783446456723
Höhe23.3 cm
AutorFlorian Eisenberg
ProduktformGebundene Ausgabe
Seitenanzahl175
HerausgeberHanser, Carl
Erscheinungsdatum 2018
Hauptbeschreibung- Was hat es mit der Kanban-Methode auf sich? - Worin unterscheiden sich Board, System und Methode? - Wie geht man mit Widerstand bei der Einführung um? - Was passiert, wenn wir die Menge paralleler Arbeit limitieren? - Wer übernimmt die Verantwortung für Dienstleistung und ihrer Verbesserung? Jan hat ein Problem, denn er steht kurz davor, rauszufliegen. Dabei hat er gerade erst angefangen! Sein Unternehmen ist in einer Krise und schuld ist natürlich Jans Abteilung. Keine seiner althergebrachten Techniken funktioniert und die Mitarbeiter sind an ihrer Belastungsgrenze. Seine Frau rät ihm zur Kanban-Methode. Sie soll die Grundlage sein, die Abteilung zu verbessern. Eigentlich wäre ihm jeder Strohhalm recht, gleichzeitig fürchtet er den Widerstand seiner Mitarbeiter und seines Chefs gegen ein evolutionäres Vorgehen. Aber Anja kann ihm zeigen, wie er mit der Kanban-Methode diese Widerstände auflöst. Er beginnt gemeinsam mit seinen Mitarbeitern die Methode auszuprobieren und macht nach und nach aus Gegnern Komplizen. Aber kann er damit auch das Unternehmen retten? Florian Eisenberg beschreibt in diesem Business-Roman den Weg eines Abteilungsleiters im Spannungsfeld zwischen Kunden, Mitarbeitern und Management. Klar wird, dass der Einsatz der Kanban-Methode die bestehenden Denkprozesse in Bezug auf das Management immer wieder in Frage stellt. AUS DEM INHALT // - Kanban als Management-Methode verstehen - Mit Widerstand umgehen - Kundenbeziehungen gestalten - Evolutionäre Verbesserung implementieren - Kanban-Kadenzen EXTRA: E-Book inside. Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader oder Ebook-Reader bzw. Adobe Digital Editions.
Breite15.3 cm
SpracheDeutsch

Kundenbewertungen Informatik

Gesamtbewertung

0.0 von 5 Sternen