• Natural Wines aus Kundensicht. Bestimmung relevanter Produkteigenschaften für die Vermarktung - Pia Sajovitz  [Taschenbuch]
  • Natural Wines aus Kundensicht. Bestimmung relevanter Produkteigenschaften für die Vermarktung - Pia Sajovitz [Taschenbuch]

    Wähle den Zustand

    Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten
    1. Sehr guter Zustand: leichte Gebrauchsspuren vorhanden
    2. z.B. mit vereinzelten Knicken, Markierungen oder mit Gebrauchsspuren am Cover
    3. Gut als Geschenk geeignet

    Das reBuy Versprechen

    21 Tage Widerrufsrecht
    Der Umwelt zuliebe
    Geprüfte Gebrauchtware
    Zustand: Sehr gut
    • Zustellung in 1-3 Werktagen
    • alert-danger Fast ausverkauft

    48,99 €

    Das reBuy Versprechen

    21 Tage Widerrufsrecht
    Der Umwelt zuliebe
    Geprüfte Gebrauchtware
    menu-left Zurück

    Produktinformationen

    Details
    EAN / ISBN-139783658228637
    Höhe21 cm
    ProduktformTaschenbuch
    Auflage1. Auflage 2018
    Seitenanzahl140
    HerausgeberSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH
    InhaltsverzeichnisEinflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von Natural Wine.- Markt und Zielgruppe für Natural Wines.
    HauptbeschreibungDie Studie untersucht, wie Natural Wines-Konsumenten verschiedene Produkteigenschaften in Bezug auf die Natürlichkeit des Weines einstufen und wie hoch die Zahlungsbereitschaft für diese zusätzlichen Natürlichkeitsaspekte ist. Um dies zu erforschen, wenden die Autoren die traditionelle Conjoint-Analyse sowie das Preispremiumverfahren der Markenbewertung an. Die Ergebnisse zeigen, dass die biodynamische Anbauweise und Weine ohne Schwefelzusatz von den Konsumenten als die natürlichsten Produktattribute wahrgenommen werden und dass die Mehrpreisbereitschaft bei Weinen aus biodynamischem Anbau am höchsten ist.
    Breite14.8 cm
    AutorPia Sajovitz
    Erscheinungsdatum 2018
    SpracheDeutsch

    Kundenbewertungen Landwirtschaft & Ernährung

    Gesamtbewertung

    0.0 von 5 Sternen