Wir brauchen Platz - Ab 10 Medienartikeln gibt's 20% Rabatt für dich! - Code: KAUFE10JAN20mehr Infos
21 Tage Widerrufsrecht 36 Monate reBuy-Garantie Geprüfte Gebrauchtware

Schöne Meine Welt. Wie GenYZ die Arbeitswelten und Markenwelten verändert - Hermann Wala [Taschenbuch]

Kundenbewertung
Sehr gut 8,89 €
Zustand
Preise sind Endpreise zzgl.
  • Exzellenter Zustand
  • Keine oder nur minimale Gebrauchsspuren vorhanden
  • Ohne Knicke, Markierungen
  • Bestens als Geschenk geeignet
  • Derzeit nicht verfügbar
  • Sehr guter Zustand: leichte Gebrauchsspuren vorhanden
  • z.B. mit vereinzelten Knicken, Markierungen oder mit Gebrauchsspuren am Cover
  • Gut als Geschenk geeignet
  • 1 Produkt vorrätig!
  • Sichtbare Gebrauchsspuren auf einzelnen Seiten
  • z.B. mit einem gebrauchten Buchrücken, ohne Schuber/Umschlag, mehreren Markierungen, altersbedingte Vergilbung
  • Könnte ein Mängelexemplar sein
  • Gut für den Eigenbedarf geeignet
  • Derzeit nicht verfügbar
  • Starke Gebrauchsspuren auf einzelnen Seiten
  • z.B. mit einem gebrauchten Buchrücken, ohne Schuber/Umschlag, mehreren Markierungen, altersbedingte Vergilbung
  • Könnte ein Mängelexemplar sein
  • Gut für den Eigenbedarf geeignet
  • Derzeit nicht verfügbar
Sehr gut
8,89 € 1 Produkt vorrätig!
Zustellung in 1-3 Werktagen

Geprüfte Gebrauchtware

Der Umwelt zuliebe

21 Tage Widerrufsrecht

EAN / ISBN-13
9783741882845
Höhe
19 cm
Autor
Hermann Wala
Produktform
Taschenbuch
Auflage
1
Herausgeber
epubli
Erscheinungsdatum
2017
Hauptbeschreibung
Die praktische und strategische Umsetzung von Markenstrategien scheitert in Unternehmen immer häufiger aufgrund fehlender Vision/Strategie – insbesondere in der Zielgruppenansprache jüngerer Konsumenten. Mit dem Bedeutungszuwachs von GenYZ ändert sich nicht nur die Einstellung zu Arbeit, Beruf und gesellschaftlichen Themen. Sondern auch das Erleben von Marken und Werbung. Mit der sog. „Ypsilonisierung“ setzen die nachwachsenden Generationen bereits heute unserer vernetzten Gesellschaft ihren persönlichen Stempel auf. Um die jüngeren Generationen zu erreichen, müssen sich Unternehmen und Marken auf deren veränderte Verhaltensgewohnheiten einlassen. Den Dialog suchen und ein WIR-Gefühl vermitteln. Erfolgreiche WIR-MARKEN bringen die Werte von Unternehmen und MitarbeiterINNen zusammen. Gelebte Werte machen eine Marke authentisch, unverwechselbar, wertvoll, erlebbar und teilbar. Wer als Marke bei diesen Generationen anonym bleibt, stirbt einsam. Teilen und teilhaben lassen sind erfolgreiche Strategien für glaubwürdiges Markenerleben – aber auch für die Anforderungen einer sich dramatisch wandelnden Berufs- und Arbeitswelt. Die Ansprüche junger Arbeitnehmer verändern die Spielregeln für Arbeitgeber. Unternehmen werden sich mit neuen Führungskonzepten an die veränderten Lebensmodelle anpassen, um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben. Welche Bedeutung Sharing und Erlebniskultur haben und wie Arbeitgeber mit einer erfolgreichen WIR-MARKE die Herzen der Menschen berühren, gewinnen und bewegen, zeigt dieses Buch. Und wie GenYZ ihr Glück, ihren Sinn im Leben findet und die Wirtschaft die Herausforderungen meistern kann, wird fundiert, unterhaltsam und praxisorientiert vorgestellt. Mit einem Geleitwort von Media Markt Mitgründer Walter Gunz und einem Vorwort von CEO & Founder Experteer Christian Götsch!http://www.epubli.de/shop/isbn/9783741882845
Breite
12.5 cm
Sprache
Deutsch
(0 Bewertungen)
Deine Meinung ist uns wichtig

Wie neu

Exzellenter Zustand
Keine oder nur minimale Gebrauchsspuren vorhanden
Ohne Knicke, Markierungen
Bestens als Geschenk geeignet

Sehr gut

Sehr guter Zustand: leichte Gebrauchsspuren vorhanden
z.B. mit vereinzelten Knicken, Markierungen oder mit Gebrauchsspuren am Cover
Gut als Geschenk geeignet

Gut

Sichtbare Gebrauchsspuren auf einzelnen Seiten
z.B. mit einem gebrauchten Buchrücken, ohne Schuber/Umschlag, mehreren Markierungen, altersbedingte Vergilbung
Könnte ein Mängelexemplar sein
Gut für den Eigenbedarf geeignet

Stark genutzt

Starke Gebrauchsspuren auf einzelnen Seiten
z.B. mit einem gebrauchten Buchrücken, ohne Schuber/Umschlag, mehreren Markierungen, altersbedingte Vergilbung
Könnte ein Mängelexemplar sein
Gut für den Eigenbedarf geeignet