Das Kundengespräch in Apotheken. Ein Ratgeber zur Gesprächsführung für Neulinge und alte Hasen - Kirsten Lennecke

Das Kundengespräch in Apotheken. Ein Ratgeber zur Gesprächsführung für Neulinge und alte Hasen - Kirsten Lennecke

Wähle den Zustand

Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten
  1. Sichtbare Gebrauchsspuren auf einzelnen Seiten
  2. z.B. mit einem gebrauchten Buchrücken, ohne Schuber/Umschlag, mehreren Markierungen, altersbedingte Vergilbung
  3. Könnte ein Mängelexemplar sein
  4. Gut für den Eigenbedarf geeignet

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
Zustand: Gut
  • Zustellung in 3-5 Werktagen. Ab 3 Bücher: 1-3 Werktage.
  • alert-danger Fast ausverkauft

2,29 €

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
menu-left Zurück

Produktinformationen

Details
EAN / ISBN-139783769227246
AutorKirsten Lennecke
ProduktformTaschenbuch / broschiert
Auflage2
Seitenanzahl186
HerausgeberDeutscher Apotheker Verlag
Erscheinungsdatum 01.01.2000
HauptbeschreibungDie Kunst der Kommunikation. Was tut eine Apothekerin, wenn ein Kunde partout mit ihr Streit sucht? Wie reagiert eine PTA, wenn die Kundin offenbar gar nicht weiß, was sie will? Was sagt der Apothekerpraktikant, wenn sein Gegenüber zunächst einmal bemitleidet werden möchte? Anhand zahlreicher Fallbeispiele aus dem Alltag der Apotheke zeigt die Autorin geschickt, wie man am besten mit dem eiligen Herrn Unruh, dem besserwisserischen Herrn Schlau oder der redseligen Frau Redsam umgeht. Gemeinsam mit den sympathischen Protagonisten Frau Neuling, Frau Althaas und Dr. Nettmann erfährt der Leser, wie man mit schwierigen Kunden ins Gespräch kommt. Ein Leitfaden zum Nachschlagen, zum Schmökern und zum Schmunzeln. Für Pharmazie- und PTA-Praktikanten unverzichtbar. Für alte Hasen ein Genuss.
SpracheDeutsch

Kundenbewertungen Werbung & Marketing

Gesamtbewertung

0.0 von 5 Sternen