SAP Service und Support. - Gerhard Oswald

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Produktinformationen

Details
EAN / ISBN-139783898423342
AutorGerhard Oswald
ProduktformUnbestimmt
Auflage1
Seitenanzahl216
HerausgeberRheinwerk
Erscheinungsdatum 2003
HauptbeschreibungJe komplexer eine Systemlandschaft und die dort eingesetzte Software wird, desto wichtiger ist es, bereits die Entstehung von Engpässen oder Störungen zu verhindern. Denn Systemausfälle oder ein ineffizienter Ressourceneinsatz beeinträchtigen den Unternehmenserfolg und unternehmenskritische Kennzahlen wie TCO und RoI unmittelbar. Dieses Buch stellt Ihnen die Service- und Supportstrategie der SAP vor. Es erläutert, wie Sie die Angebote der SAP für Ihr Unternehmen kostengünstig und effizient nutzen können. Sie erfahren Grundlegendes über das Konzept der Risikoabschätzung, über den Wissenstransfer von SAP zum Kunden und über die Strategien zur Performanceoptimierung. Beispiele aus der betrieblichen Praxis veranschaulichen den Nutzen der einzelnen Service- und Supportangebote für Ihr Unternehmen.
SpracheDeutsch

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