Das neue Schwarzbuch Markenfirmen. Die Machenschaften der Weltkonzerne - Klaus Werner

Das neue Schwarzbuch Markenfirmen. Die Machenschaften der Weltkonzerne - Klaus Werner

Wähle den Zustand

Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten
  1. Sehr guter Zustand: leichte Gebrauchsspuren vorhanden
  2. z.B. mit vereinzelten Knicken, Markierungen oder mit Gebrauchsspuren am Cover
  3. Gut als Geschenk geeignet

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
Zustand: Sehr gut
  • Zustellung in 3-5 Werktagen. Ab 3 Bücher: 1-3 Werktage.
  • alert-danger Fast ausverkauft

1,19 €

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
menu-left Zurück

Produktinformationen

Details
EAN / ISBN-139783216307156
Höhe21.2 cm
AutorKlaus WernerHans Weiss
ProduktformTaschenbuch / broschiert
Auflage9
Seitenanzahl407
HerausgeberDeuticke in Zsolnay
Erscheinungsdatum 2003
Hauptbeschreibung"Das Buch wird seine Wirkung kaum verfehlen. Es attackiert die Konzerne an ihrer empfindlichsten Stelle: ihrem Ruf." (Der Spiegel) Dieses Buch wird Sie wütend machen! Adidas, Aldi, Bayer, McDonald's, Nike, Siemens, Shell. unsere beliebtesten Marken gründen ihre Profite auf Ausbeutung, Kinderarbeit, Krieg und Umweltzerstörung. "Das neue Schwarzbuch Markenfirmen" kratzt am Image der erfolgreichsten Labels und deckt die skrupellosen Machenschaften der großen Konzerne auf. Es veranschaulicht die Verflechtungen zwischen globalisierter Wirtschaft und Politik. Gleichzeitig zeigt es, welche Macht jede und jeder Einzelne von uns hat, korrupte Regierungen und Multis zu einer menschenfreundlicheren Politik zu zwingen. Das Standardwerk für kritische Konsumenten!
Breite13.7 cm
SpracheDeutsch

Kundenbewertungen Bücher

Gesamtbewertung

0.0 von 5 Sternen