Erfolgreich im Beruf: Marketing und Marktforschung: Lehr- und Arbeitsbuch für die Aus- und Weiterbildung - Josef Schnettler

Erfolgreich im Beruf: Marketing und Marktforschung: Lehr- und Arbeitsbuch für die Aus- und Weiterbildung - Josef Schnettler

Wähle den Zustand

Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten
  1. Sichtbare Gebrauchsspuren auf einzelnen Seiten
  2. z.B. mit einem gebrauchten Buchrücken, ohne Schuber/Umschlag, mehreren Markierungen, altersbedingte Vergilbung
  3. Könnte ein Mängelexemplar sein
  4. Gut für den Eigenbedarf geeignet

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
Zustand: Gut
  • Zustellung in 3-5 Werktagen. Ab 3 Bücher: 1-3 Werktage.
  • alert-danger Fast ausverkauft

2,09 €

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
menu-left Zurück

Produktinformationen

Details
EAN / ISBN-139783589237265
Höhe23.6 cm
AutorJosef SchnettlerGero Wendt
ProduktformTaschenbuch / broschiert
Auflage3
Seitenanzahl392
HerausgeberCornelsen Verlag Scriptor
Erscheinungsdatum 07.01.2009
HauptbeschreibungInformationen zum Titel: Die Grundlagen des Marketings für Kurse und Studiengänge der Fort- und Weiterbildung - praxisnah und mit zahlreichen Vertiefungen. Für die dritte Auflage wurde der Band überarbeitet und um einen Exkurs zur Marktforschung im Zeitalter des Neuromarketings ergänzt. Als Lehr- und Arbeitsbuch enthält dieses Werk handlungsorientierte Übungen und teils datengestützte Fallbeispiele. * Marketing als Summe aller Maßnahmen eines Unternehmens, die sich am Kundennutzen ausrichten* Marketingziele bestimmen und bis zu Kenngrößen operationalisieren* Typische Marketingstrategien* Notwendige Informationen durch Marktforschung ermitteln* Instrumente des Marketing-Mix Informationen zur Reihe: Die Lehr- und Arbeitsbücher, Prüfungskompendien und Lexika dieser Reihe orientieren sich gezielt an den Anforderungen der beruflichen Fort- und Weiterbildung. Ein Teil der Reihe deckt die gemeinsamen Grundlagen mehrerer Bildungsgänge ab, er spricht also Fachwirte, Fachkaufleute, Betriebswirte, Meister und Techniker gleichermaßen an. Andere Bände enthalten spartenbezogenes Berufswissen für verschiedene Fortbildungsberufe. Konzept Wer sich neben dem Beruf qualifiziert, muss dies sehr effizient tun. Deshalb konzentrieren sich die Bände auf das Wesentliche. Sie sind knapp und übersichtlich und stellen möglichst praxisbezogene Fragen und Aufgaben (mit Lösungen) zur gezielten Klausur- und Prüfungsvorbereitung. Die fachbezogenen Bände zu den jeweiligen Berufen sind umfassend und vollständig, dabei aber möglichst kompakt gestaltet. Auch sie enthalten Übungsmöglichkeiten, teilweise in Form von Musterklausuren.
Breite16.5 cm
SpracheDeutsch

Kundenbewertungen Werbung & Marketing

Gesamtbewertung

0.0 von 5 Sternen