Web Usability - Das Prinzip des Vertrauens (Galileo Design) - Martina Manhartsberger

Web Usability - Das Prinzip des Vertrauens (Galileo Design) - Martina Manhartsberger

Wähle den Zustand

Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten
  1. Sichtbare Gebrauchsspuren auf einzelnen Seiten
  2. z.B. mit einem gebrauchten Buchrücken, ohne Schuber/Umschlag, mehreren Markierungen, altersbedingte Vergilbung
  3. Könnte ein Mängelexemplar sein
  4. Gut für den Eigenbedarf geeignet

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
Zustand: Gut
  • Zustellung in 3-5 Werktagen. Ab 3 Bücher: 1-3 Werktage.
  • alert-danger Fast ausverkauft

1,49 €

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
menu-left Zurück

Produktinformationen

Details
EAN / ISBN-139783898421874
Höhe22.7 cm
AutorMartina ManhartsbergerSabine Musil
Produktformgebundene Ausgabe
Auflage1
Seitenanzahl368
HerausgeberGalileo Press
Erscheinungsdatum 11.01.2001
HauptbeschreibungDieses Usability-Buch orientiert sich nicht an amerikanischen Websites, wie es so viele andere Usability-Bücher tun, sondern ist auf die Bedürfnisse des europäischen Marktes abgestimmt. Nur bequeme, bedienbare und daher vertrauenswürdige Sites werden auch Benutzer haben und damit erfolgreich sein. Wie man das schafft, erklären die Autorinnen anhand vieler praxisorientierter Beispiele, nützlicher Tipps und konkreter Handlungsempfehlungen. Im Stile eines Leitfadens werden das Design betreffende Aspekte eines Webprojekts – wie Farben, Layout, Siteinhalte oder Ablaufgestaltung – betrachtet und der Projektablauf durchgesprochen: angefangen von der Site-Konzeption über die Marketingseite bis hin zum Usability Testing.
Breite19 cm
SpracheDeutsch

Kundenbewertungen Internet

Gesamtbewertung

0.0 von 5 Sternen