Auf dem Weg zum perfekten Unternehmen: (Lean Thinking) - James P. Womack

Auf dem Weg zum perfekten Unternehmen: (Lean Thinking) - James P. Womack

Wähle den Zustand

Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware

Der Artikel ist nicht verfügbar

Lass dich benachrichtigen, sobald der Artikel wieder erhältlich ist.


Voraussichtlich

4,79 €

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
menu-left Zurück

Produktinformationen

Details
EAN / ISBN-139783593356747
Höhe15.2 cm
Produktformgebundene Ausgabe
Auflage1
Seitenanzahl432
HerausgeberCampus
Hauptbeschreibung'Lean Production' û dieses Zauberwort beherrscht seit dem Erscheinen von Die zweite Revolution in der Autoindustrie die Wirtschaftsdiskussion. In den fünf Jahren, die seither vergangen sind, wurde dieses Buch in elf Sprachen über vierhunderttausendmal verkauft. Das neue Buch aus der Feder des Bestsellerteams Womack/Jones soll diese 'Revolution' nun auch auf alle Unternehmensbereiche anwenden, und in andere Industrien tragen und allerorts den Weg zum perfekten Unternehmen weisen.In einer vierjährigen Untersuchung von fünfzig Unternehmen verschiedenster Industriezweige haben die Autoren Antworten auf grundsätzliche Fragen zur 'Lean Production' gefunden: Warum ist ein solches Konzept überhaupt sinnvoll? Welches sind die Grundprinzipien, die auf jegliche Art von Industrie angewandt werden können? Welche konkreten Schritte sind nötig und welche Konsequenzen ziehen sie nach sich? Der Weg zum perfekten Unternehmen ist zugleich theoretische Begründung des innovativen Konzepts und praktische Handlungsanleitung, wie es auf verschiedene Sparten der Unternehmensführung û Produktion, Organisation und Wertschöpfung û anzuwenden ist. Das Buch avanciert so zu einem umfassenden Standardwerk darüber, wie ein Unternehmen verschlankt werden kann, wie es Kosten sparen und gleichzeitig höhere Wertschöpfung erzielen kann. An dem Leser liegt es demnach lediglich, dem Rat der Autoren zu folgen und deren Erkenntnisse in die Tat umzusetzen: 'Just do it!'
Breite22.8 cm
AutorJames P. WomackDaniel T. Jones
Erscheinungsdatum 1997
Titel in OriginalspracheLean Thinking
SpracheDeutsch

Kundenbewertungen Bücher

Gesamtbewertung

0.0 von 5 Sternen