Marketing Arbeitsbuch. Aufgabenstellungen und Lösungsvorschläge - Roland Helm

Marketing Arbeitsbuch. Aufgabenstellungen und Lösungsvorschläge - Roland Helm

Wähle den Zustand

Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten
  1. Sehr guter Zustand: leichte Gebrauchsspuren vorhanden
  2. z.B. mit vereinzelten Knicken, Markierungen oder mit Gebrauchsspuren am Cover
  3. Gut als Geschenk geeignet

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
Zustand: Sehr gut
  • Zustellung in 3-5 Werktagen. Ab 3 Bücher: 1-3 Werktage.
  • alert-danger Fast ausverkauft

1,79 €

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
menu-left Zurück

Produktinformationen

Details
EAN / ISBN-139783825218010
AutorRoland HelmHeribert Gierl
ProduktformTaschenbuch / broschiert
Auflage4
Seitenanzahl300
HerausgeberUTB, Stuttgart
Erscheinungsdatum 09.01.2005
HauptbeschreibungDieses Arbeitsbuch wurde zur Vertiefung und Anwendung des im Lehrbuch "Marketing" von Franz Böcker und Roland Helm (UTB 919) vermittelten Wissens konzipiert. Die Kombination beider Bände bietet den Studierenden im Grundstudium und in der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre des Hauptstudiums wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge eine kompakte Lehr- und Lerneinheit. Durch die überschaubaren Aufgabenstellungen im Arbeitsbuch wird eine Kontrolle des mit dem Lehrbuch erworbenen Wissens ermöglicht und Einblick in mögliche praktische Anwendungen gegeben. Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine Musterlösung angeboten. Die nun vorliegende 4. Auflage wurde gegenüber der vorangegangenen Auflage überarbeitet und erweitert.
SpracheDeutsch

Kundenbewertungen Betriebswirtschaft

Gesamtbewertung

0.0 von 5 Sternen