Instant Marketing. Die 50 besten Marketing- und Vertriebskonzepte. - Jens Pätzmann

Instant Marketing. Die 50 besten Marketing- und Vertriebskonzepte. - Jens Pätzmann

Wähle den Zustand

Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten
  1. Sehr guter Zustand: leichte Gebrauchsspuren vorhanden
  2. z.B. mit vereinzelten Knicken, Markierungen oder mit Gebrauchsspuren am Cover
  3. Gut als Geschenk geeignet

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
Zustand: Sehr gut
  • Zustellung in 3-5 Werktagen. Ab 3 Bücher: 1-3 Werktage.
  • alert-danger Fast ausverkauft

1,29 €

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
menu-left Zurück

Produktinformationen

Details
EAN / ISBN-139783897493506
Höhe16 cm
AutorJens Pätzmann
ProduktformUnbestimmt
Auflage1
HerausgeberGabal
Erscheinungsdatum 01.01.2003
HauptbeschreibungDas Buch stellt 50 praxisrelevante Marketing- und Vertriebskonzepte in übersichtlichen und kurzen Kapiteln vor. Klassische Konzepte zu Markenführung und Innovationsmanagement werden dabei ebenso berücksichtigt wie neue und aktuelle Konzepte, z.B. Marketing mit Handys, E-Pricing und Multi-Level-Marketing. Fallstudien erfolgreicher Unternehmen runden das Bild ab und geben einen Einblick in die Praxis. "Instant" steht für die zeitgemäße Darstellung der Inhalte: Jedes Konzept wird auf wenigen Seiten in jeweils einem Kapitel übersichtlich und verständlich vorgestellt, so dass der Leser sich kurz und bündig informieren kann. Die knappe Zusammenfassung des Wesentlichen und die verständliche Darstellung der Konzepte garantiert einen hohen Nutzwert. Das Buch entspricht den Bedürfnissen aller, die sich professionell mit Marketing und Vertrieb beschäftigen und nur das Essentielle wissen wollen, ohne Zeit zu verschwenden. Aus dem Inhalt: - Markenführung und Innovationsmanagement - Vertriebs- und Handelskonzepte - Integrierte Kommunikation - Marketing Intelligence - Pricing - Fallstudien Wal Mart, Quelle AG, Otto u.a.
Breite23 cm
SpracheDeutsch

Kundenbewertungen Werbung & Marketing

Gesamtbewertung

0.0 von 5 Sternen