Einführung in die Medienwissenschaft (Uni-Taschenbücher M) - Werner Faulstich

Einführung in die Medienwissenschaft (Uni-Taschenbücher M) - Werner Faulstich

Wähle den Zustand

Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten
  1. Sehr guter Zustand: leichte Gebrauchsspuren vorhanden
  2. z.B. mit vereinzelten Knicken, Markierungen oder mit Gebrauchsspuren am Cover
  3. Gut als Geschenk geeignet

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
Zustand: Sehr gut
  • Zustellung in 1-3 Werktagen
  • alert-danger Fast ausverkauft

1,79 €

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
menu-left Zurück

Produktinformationen

Details
EAN / ISBN-139783825224073
Höhe21.5 cm
AutorWerner Faulstich
ProduktformTaschenbuch / broschiert
Auflage1
Seitenanzahl353
HerausgeberUtb
Erscheinungsdatum 01.03.2003
HauptbeschreibungDiese Einführung bietet einen verläßlichen Überblick über eine neue Disziplin - konzeptuell innovativ und nach dem aktuellen Forschungsstand. Die wichtigsten Perspektiven und Themen werden problemorientiert und facettenreich vorgestellt. Unterschiedliche Teilbereiche wie Theaterwissenschaft, Buchwissenschaft, Publizistikwissenschaft, literaturwissenschaftliche Medienforschung sowie Film- und Fernsehwissenschaft sind dabei integriert. Grundlegend ist eine Einteilung in acht Module: Medium, Methode, Medienproduktanalyse, Mediengeschichte, Medienöffentlichkeit, Medienproduktion, Medienorganisation, Medienrezeption.
Breite15 cm
SpracheDeutsch

Kundenbewertungen Allg. & Lexika

Gesamtbewertung

0.0 von 5 Sternen