Death Proof - gebraucht kaufen

  • DVD
Wähle einen Zustand
Wie neu - derzeit nicht verfügbar
Gut - derzeit nicht verfügbar
Stark genutzt - derzeit nicht verfügbar
merken

Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten. cvubqaqrbcrdyeyxyxzrvqfdxr
Zustellung in 1-3 Werktagen

Zurück

Produktinformationen

Details
EAN / ISBN-13 4013575546299, 0886971944198
Bildformat 1:2,35/16:9
Ton Dolby Surround
System DVD
Darsteller Kurt Russell (Stuntman Mike), Sydney Tamiia Poitier (Jungle Julia), Vanessa Ferlito (Arlene), Jordan Ladd (Shanna), Tracie Thoms (Kim), Rosario Dawson (Abernathy), Zoë Bell (Zoe), Mary Elizabeth Winstead (Lee), Rose McGowan (Pam), Eli Roth (Dov), Omar Doom (Nate), Michael Parks (Earl McGraw), Jonathan Loughran (Jasper), Marley Shelton (Dakota McGraw)
Herausgeber Sony Music Entertainment Germany GmbH
Hauptbeschreibung Der Kult geht weiter! Nach "Pulp Fiction" und "Kill Bill" legt der coole, gefeierte Guru des modernen US-Kinos noch einen Gang zu. Mit einer hochtourigen Hommage an schräge Road-Movies der Seventies, mit einer Liebeserklärung an Verkanntes, Vergessenes, Verführerisches - wie eine Gruppe scharfer Frauen, die gerne flirten, sich Männer aber auch vom süßen Leib halten können. DJane Jungle Julia (Sydney Poitier) ist eine von ihnen, tourt gerade mit ihrer Clique durch die Kneipen von Austin. Die Mädels haben Spaß und jeden ihrer Bewunderer mit frecher Lippe unter Kontrolle. Bis Stuntman Mike (Kurt Russell) mit seinem Narbengesicht auftaucht. Der unheimliche Typ hat ein teuflisches Hobby. Nachts auf dem Highway, wenn die Frauen angetrunken davonfahren, zeigt er es ihnen. Fegt sie samt Auto mit seinem unfallsicheren Musclecar von der Straße - in einem Horror-Crash. Als der Psychopath aber einmal zu oft Lust auf gebrochene Knochen kriegt, erteilt ihm Stuntgirl Zoe mit ihren Freundinnen eine Lektion fürs Leben. In der furiosesten Cross-Country-Verfolgungsjagd der Filmgeschichte rauschen zwei Speedcars mit Vollgas durch die holprige Pampa, geht Zoe Bell, Uma Thurmans Stuntdouble in "Kill Bill", auf der Motorhaube eines Dodge Challenger durch die Hölle und anschließend auf Rachekurs. Oh, Boy, da klopft das Herz, macht Adrenalin Überstunden.
Produktionsland USA
Regie Quentin Tarantino
Produktionsjahr 2007
Untertitel Deutsch/Englisch
Anzahl pro Packung 1
Altersfreigabe Freigegeben ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.01.2008
Sprache Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1
Zurück

Beschreibung

Texas. Hier sind die Straßen lang und einsam. Das ideale Jagdrevier für den Serienkiller Stuntman Mike (KURT RUSSELL). Mit seinem Muscle Car macht sich Mike auf die Jagd nach hübschen, jungen Mädels. In einer Bar lernt er die heiße texanische DJane Jungle Julia (SYDNEY TAMIIA POITIER) und ihre attraktiven Freundinnen (VANESSA FERLITO, JORDAN LADD und ROSE MCGOWAN) kennen. Sie trinken, flirten und albern herum, nicht ahnend, dass der Tod schon lauert.