Strategisches Management in Unternehmen: Ziele - Prozesse - Verfahren - Hungenberg, Harald

Strategisches Management in Unternehmen: Ziele - Prozesse - Verfahren - Hungenberg, Harald

Wähle den Zustand

Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten
  1. Sehr guter Zustand: leichte Gebrauchsspuren vorhanden
  2. z.B. mit vereinzelten Knicken, Markierungen oder mit Gebrauchsspuren am Cover
  3. Gut als Geschenk geeignet

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
Zustand: Sehr gut
  • Zustellung in 1-3 Werktagen
  • alert-danger Fast ausverkauft

27,99 €

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
menu-left Zurück

Produktinformationen

Details
EAN / ISBN-139783658066802
Höhe24 cm
ProduktformTaschenbuch / broschiert
Auflage8
Seitenanzahl585
HerausgeberSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH
InhaltsverzeichnisGrundlagen des strategischen Managements.- Strategisches Management auf Geschäftsfeldebene.- Strategisches Management auf Unternehmensebene.
HauptbeschreibungDas Lehrbuch "Strategisches Management in Unternehmen" setzt sich umfassend und praxisorientiert mit strategischen Entscheidungen auseinander und gibt einen Überblick über die Theorien, Konzepte und Instrumente des strategischen Managements auf Geschäftsfeld- und Unternehmensebene. Strategische Entscheidungen prägen die langfristige Entwicklung eines Unternehmens. Sie werden gerade in der heutigen Zeit eines intensiver werdenden Wettbewerbs immer wichtiger. Dieses Lehrbuch zeigt, wie Erfolg versprechende Strategien formuliert und umgesetzt werden können. Die übersichtliche Struktur des Buchs erleichtert den Zugang zum Thema, viele praktische Beispiele und Erläuterungen fördern das Verständnis. Die achte Auflage wurde wiederum überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht.
Breite16.8 cm
AutorHarald Hungenberg
Erscheinungsdatum 2014
SpracheDeutsch

Kundenbewertungen Management

Gesamtbewertung

0.0 von 5 Sternen