Der Kundenversteher - Niermann, Uwe

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Produktinformationen

Details
EAN / ISBN-139783834939180
Höhe21 cm
AutorUwe NiermannCarmen ZieheJörg Rosemann
ProduktformTaschenbuch / broschiert
Seitenanzahl195
HerausgeberBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Erscheinungsdatum 2012
InhaltsverzeichnisPsychologisch-kommunikatives Selbst-Management.- Qualitatives Beratungsmanagement.
HauptbeschreibungIn der aktuellen Diskussion um die Qualität in der Beratung von Finanzdienstleistungen wünschen sich Kundenberater konkrete praktische Anleitungen für ihr tägliches Geschäft in der Privatkundenberatung. Die Autoren - Uwe Niermann, Carmen Ziehe und Jörg Rosemann - bieten in diesem Praxisratgeber und Arbeitsbuch die notwendige Unterstützung, um die gewünschte Qualität in der Beratung sicherstellen zu können. Es werden Grundlagen im kommunikativ-psychologischen wie im praktisch-beratenden Bereich vermittelt. Mit zahlreichen Arbeitshilfen und Checklisten für den täglichen Einsatz sowie Fragenkatalogen zum Nachschlagen.  
Breite14.8 cm
SpracheDeutsch

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