Marktstrategisches Kreislaufmanagement: "Ziele, Strategien Und Strukturkonzepte" - Kirchgeorg, Manfred

Marktstrategisches Kreislaufmanagement: "Ziele, Strategien Und Strukturkonzepte" - Kirchgeorg, Manfred

Wähle den Zustand

Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten
  1. Sichtbare Gebrauchsspuren auf einzelnen Seiten
  2. z.B. mit einem gebrauchten Buchrücken, ohne Schuber/Umschlag, mehreren Markierungen, altersbedingte Vergilbung
  3. Könnte ein Mängelexemplar sein
  4. Gut für den Eigenbedarf geeignet

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
Zustand: Gut
  • Zustellung in 1-3 Werktagen
  • alert-danger Fast ausverkauft

5,49 €

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
menu-left Zurück

Produktinformationen

Details
EAN / ISBN-139783409189897
Höhe24.4 cm
AutorManfred Kirchgeorg
ProduktformTaschenbuch / broschiert
Seitenanzahl511
HerausgeberBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Erscheinungsdatum 1999
InhaltsverzeichnisA. Die Gestaltung von Stoffkreisläufen als unternehmensstrategische Herausforderung.- B. Merkmale und Ziele der Gestaltung von Stoffkeisläufen für Produkte.- C. Interpretation kreislaufstrategischer Gestaltungsprobleme.- D. Empirische Analyse kreislaufspezifischer Strategien und Koordinationsformen.- E. Schlußbetrachtung und Ausblick.- Stichwortverzeichnis.- Anhang: Fragebogen der Untersuchung.- Falttafel: Heuristischer Planungsprozeß.
HauptbeschreibungManfred Kirchgeorg analysiert die unternehmensstrategischen Gestaltungsprobleme von Stoffkreisläufen aus Herstellersicht und entwickelt ein Phasenmodell für die integrierte Planung und Gestaltung von Stoffkreisläufen. Neben der systematischen Analyse kreislaufspezifischer Ziele, Strategien und spezifischer organisatorischer Konzepte (Markt-, Hierarchie- und Netzwerkkonzepte) weist der Autor in ausgewählten Branchen empirisch nach, mit welchen Basisstrategien und Erfolgswirkungen Kreislaufkonzepte in die Praxis umgesetzt werden können.
Breite17 cm
SpracheDeutsch

Kundenbewertungen Management

Gesamtbewertung

0.0 von 5 Sternen