Innovationsmanagement: Von der Idee zur erfolgreichen Vermarktung - Vahs, Dietmar

Innovationsmanagement: Von der Idee zur erfolgreichen Vermarktung - Vahs, Dietmar

Wähle den Zustand

Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten
  1. Exzellenter Zustand
  2. Keine oder nur minimale Gebrauchsspuren vorhanden
  3. Ohne Knicke, Markierungen
  4. Bestens als Geschenk geeignet

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
Zustand: Wie neu
  • Zustellung in 3-5 Werktagen. Ab 3 Bücher: 1-3 Werktage.
  • alert-danger Fast ausverkauft

27,49 €

Das reBuy Versprechen

21 Tage Widerrufsrecht
Der Umwelt zuliebe
Geprüfte Gebrauchtware
menu-left Zurück

Produktinformationen

Details
EAN / ISBN-139783791034201
AutorDietmar VahsAlexander Brem
Produktformgebundene Ausgabe
Auflage5
HerausgeberSchäffer-Poeschel
Erscheinungsdatum 2015
InhaltsverzeichnisÜberzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.https://api.vlb.de/api/v1/asset/mmo/file/2954ba82-4089-4a1a-ad12-c2f720ae61e0
HauptbeschreibungDas erfolgreiche Management von innovativen Ideen ist für Unternehmen ein ebenso klassisches wie hoch aktuelles Thema. Für die fünfte Auflage des bewährten Lehrbuchs wurden die Inhalte vollständig aktualisiert, neu strukturiert und erweitert. Wesentliche Themen sind unter anderem: Erfolgsfaktoren von Innovationen Innovationsstrategie Innovationskultur Organisatorische Integration der Innovationsfunktion Phasen von Innovationsprozessen Innovationscontrolling Internes und externes Marketing von Innovationen Innovationsschutz
SpracheDeutsch

Kundenbewertungen Bücher

Gesamtbewertung

0.0 von 5 Sternen