Wir müssen helfen!

Spende jetzt deine Sachen an
Flüchtlingsfamilien in Deutschland

Spende mit reBuy – einfacher geht's nicht:

  1. Packe alles, was du spenden möchtest, in ein Paket
  2. Bringe das Paket zu einem Hermes PaketShop –
    wir übernehmen das Porto
  3. Unser Spendenpartner bringt deine Spende dahin,
    wo sie gebraucht wird
Wichtig: Jedes Paket möchte seinen eigenen Sendungsaufkleber haben – für mehrere Pakete, einfach mehrere Aufkleber herunterladen.

Damit können wir helfen:

  • Kinder- & Jugendkleidung
    (in gutem Zustand)
  • Bücher (mehrsprachig, Kinderbücher)
  • Spielzeug

Zur Spendenaktion:

Unzählige Familien fliehen mit ihren Kindern täglich zu uns nach Deutschland und meistens besitzen sie nur noch das, was sie am Körper tragen.

Lasst uns nicht tatenlos zusehen und diesen Menschen wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Spendet und unterstützt gemeinsam mit uns die Versorgung von Kindern & Jugendlichen aus Flüchtlingsfamilien.

reBuy setzt für diese Aktion alle nötigen Ressourcen und Kräfte ein, um bei der Versorgung der vielen Bedürftigen zu helfen. Selbstverständlich wird auch in den eigenen Reihen von reBuy fleißig gespendet und wir halten dich auf dem Laufenden, wie und wo deine Spenden ankommen.

Danke für deine Unterstützung

Mehr über reBuy

Bei reBuy können gebrauchte Artikel verkaufen werden, aber auch Gebrauchtware aus dem Elektronik- und Unterhaltungsbereich günstig erworben werden – ein Zeichen gegen die Wegwerfgesellschaft.

www.rebuy.de
Mit freundlicher Unterstützung von
Hermes