Zitate des Lebens (VORZUGSAUSGABE). Vorzugsausgabe mit Kopfgoldschnitt, limitiert und numeriert (250 Ex.) [Gebundene Ausgabe] - gebraucht verkaufen

weitere Informationen

unser Angebot

0,10 €

Möchtest du mehr verkaufen?

Weiter geht’s!

Was passiert, wenn ihr Artikel anders bewertet als ich?

Sollten wir im Rahmen unserer Qualitätsprüfung zu einem anderen Ergebnis kommen als du, machen wir dir für die betroffenen Artikel ein neues Angebot. Darüber wirst du per E-Mail informiert. Außerdem kannst du den Auftragsstatus jederzeit unter "Mein Konto" mitverfolgen.

Du kannst dann entscheiden, ob du unser neues Angebot annehmen möchtest oder wir dir deine Artikel kostenfrei & versichert zurücksenden sollen.

Wie errechnet sich unser Ankaufspreis?

Die Preise, die wir für deine Artikel zahlen, sind von verschiedenen Faktoren abhängig und können sich deshalb täglich ändern. Faktoren für den Ankaufspreis sind zum Beispiel

  1. Der aktuelle Marktpreis
  2. Wie oft wir den Artikel bereits auf Lager haben
  3. Wie hoch die Nachfrage bei unseren Käufern ist

Weitere Informationen findest du in unserer Online-Hilfe.

Wie erhalte ich Geld für meine verkauften Artikel?

Nachdem du uns deine Ware geschickt hast, wird diese sorgfältig geprüft. Die Einsendung ist ab 10 Euro kostenlos und versichert. Sobald deine Ware angenommen wurde, wird der Betrag deiner gewählten Auszahlungsmethode gutgeschrieben.

Wie funktioniert der Versand?

Ab einem Warenwert von 10€ erhälst du von uns den kostenlosen Frankierschein für DHL oder Hermes. Diesen findest du auch nachträglich in deinem Kundenkonto unter „offene Aufträge – Details“. Weitere Informationen findest du hier.

Was passiert nach der Einsendung?

Sobald wir dein Paket erhalten haben, prüfen unsere Experten sorgfältig jeden Artikel. Sind alle Artikel geprüft, erhälst du eine Bestätigung und wir schreiben den Kaufbetrag deiner gewählten Auszahlungsmethode gut. Die Prüfung der Artikel dauert aktuell ca. 3-5 Werktage.

Bei technischen Geräten gilt: Sollte der Zustand deines Gerätes schlechter sein, als von dir angegeben oder stellen wir weitere Mängel fest, kontaktieren wir dich per E-Mail und machen dir ein neues Angebot. Du kannst dann selbst entscheiden, ob du das neue Angebot annehmen oder wir dir das Gerät kostenfrei zurücksenden sollen. Weitere Informationen findest du hier.

Zu unserer
Online-Hilfe


Das sagen echte Kunden

Shopauskunft