Bis zu 50 % günstiger als neu 3 Jahre rebuy Garantie Professionelles Refurbishment
Sicher und nachhaltig einkaufen bei rebuy

Handgeprüfte Gebrauchtware

Bis zu 50 % günstiger als neu

Der Umwelt zuliebe

Controlling im E-Commerce

Marcus Diekmann (Taschenbuch, Deutsch)

★★★★★
☆☆☆☆☆
Keine Bewertungen vorhanden
Optischer Zustand
Dieses Produkt haben wir gerade leider nicht auf Lager.
Beschreibung
Dieses Buch zeigt, wie sich dem digitalen Handel zum ersten Mal die echte Chance bietet, dass man relativ "einfach" alle Zahlen erheben, auswerten, bewerten und daraus sehr gute Handlungsempfehlungen und Planungen ableiten kann.  eCommerce ist der aktuell sich am schnellsten entwickelnde Konsumentenmarkt in Deutschland. Zeitgleich unterliegt der Markt einer sehr hohen Dynamik und erfordert eineradikale Veränderung der Denkweise, der internen Aufstellung und Prozesse. Während das Controlling als Instrument der Unternehmenführung in den klassischen Handelssegmenten fest verankert ist, setzen die Anforderungen an das Controlling für den Multichannel- und reinen Onlinehändler die Unternehmen vor sehr große Herausforderungen. Es ist fast unvorstellbar, wie selbst sehr erfolgreiche und große traditionelle Handelskonzerne sich hier falsch aufstellen, Entscheidungen nicht auf fundierte Analysen stützen und die Ergebnisse mit alten Denkansätzen falsch interpretieren. Dabei basiert der eCommerce- und Mutlichannel-Handel auch auf vielen klassischen Controlling-Instrumenten / Kennzahlen, die heute nur neu eingeordnet und erweitert werden müssen. eCommerce / Multichannel umfasst sämtliche klassische Unternehmensbereiche, darauf geht dieses Buch ein und liefert für jeden Bereich die operativ notwendigen Kennzahlen.
ab 17,29 €
Derzeit nicht verfügbar
Sicher und nachhaltig einkaufen bei rebuy

Handgeprüfte Gebrauchtware

Bis zu 50 % günstiger als neu

Der Umwelt zuliebe


EAN
9783658138721
Höhe
240 mm
Einbandart
Taschenbuch
Auflage
1. Auflage 2019
Herausgeber
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Inhaltsverzeichnis
Radical Thinking – wie die digitale Wirtschaft den Handel, die Denkweise und die Anforderungen an das Controlling verändertEntwicklung einer Controlling-Konzeption für den Multichannel-Handel und dem Pure Play (reinen Onlinehandel)IT-Systeme als Grundlage eines erfolgreichen eCommerce-ControllingsOrganisation des eCommerce-ControllingseCommerce-Controlling in den Bereichen Potentialanalyse MarktVertrieb (Einkanal und Mehrkanal), Distribution und KundenProdukt- und PreisMarketingVersand  eCommerce- und Multichannel-Kennzahlen – gegliedert nach Themen- und Geschäftsbereichen (Vorstellung der Kennzahlen und betriebswirtschaftlicher Einsatz / Interpretation im Geschäftsalltag) eCommerce-Reporting als operatives Steuerungselement Aufbau von Reportings, gegliedert nach Ebenen
Breite
16.8 cm
Schlagwörter
Trade, Onlinehandel, e-Commerce-Strategie, Handel, E-Business, Multichannel-Handel
Autor
Marcus Diekmann
Thema-Inhalt
KC - Volkswirtschaftslehre KJE - E-Commerce, E-Business KF - Finanz- und Rechnungswesen KFCM - Controlling, Wirtschaftsprüfung, Revision
Erscheinungsdatum
25.09.2019
Sonderedition
Nein
Sprache
Deutsch

Warnhinweise und Sicherheitsinformationen

-.-
★★★★★
☆☆☆☆☆
Leider noch keine Bewertungen
Leider noch keine Bewertungen
Schreib die erste Bewertung für dieses Produkt!
Wenn du eine Bewertung für dieses Produkt schreibst, hilfst du allen Kund:innen, die noch überlegen, ob sie das Produkt kaufen wollen. Vielen Dank, dass du mitmachst!