Radical Thinking – wie die digitale Wirtschaft den Handel, die Denkweise und die Anforderungen an das Controlling verändertEntwicklung einer Controlling-Konzeption für den Multichannel-Handel und dem Pure Play (reinen Onlinehandel)IT-Systeme als Grundlage eines erfolgreichen eCommerce-ControllingsOrganisation des eCommerce-ControllingseCommerce-Controlling in den Bereichen Potentialanalyse MarktVertrieb (Einkanal und Mehrkanal), Distribution und KundenProdukt- und PreisMarketingVersand eCommerce- und Multichannel-Kennzahlen – gegliedert nach Themen- und Geschäftsbereichen (Vorstellung der Kennzahlen und betriebswirtschaftlicher Einsatz / Interpretation im Geschäftsalltag) eCommerce-Reporting als operatives Steuerungselement Aufbau von Reportings, gegliedert nach Ebenen
Wenn du eine Bewertung für dieses Produkt schreibst, hilfst du allen Kund:innen, die noch überlegen, ob sie das Produkt kaufen wollen. Vielen Dank, dass du mitmachst!