Bis zu 50 % günstiger als neu 3 Jahre rebuy Garantie Professionelles Refurbishment
Sicher und nachhaltig einkaufen bei rebuy

Handgeprüfte Gebrauchtware

Bis zu 50 % günstiger als neu

Der Umwelt zuliebe

Fallstricke des Lebens

Arnold A Lazarus (Gebundene Ausgabe, Deutsch)

★★★★★
☆☆☆☆☆
Keine Bewertungen vorhanden
Optischer Zustand
Sehr gut
Nur noch 2 verfügbar!
  • Sehr guter Zustand: leichte Gebrauchsspuren vorhanden
  • z.B. mit vereinzelten Knicken, Markierungen oder mit Gebrauchsspuren am Cover
  • Gut als Geschenk geeignet
neu 15,00 € -81 %*
2,79 €
Gebundene Ausgabe | Sehr gut
Nur noch 2 verfügbar! Versandbereit in 2-3 Werktagen
zzgl.
Nur noch 2 verfügbar! Versandbereit in 2-3 Werktagen
zzgl.
* Spare 81 % gegenüber Neuware
Der Streichpreis bezieht sich auf den festgelegten Preis für Neuware.
Sicher und nachhaltig einkaufen bei rebuy

Handgeprüfte Gebrauchtware

Bis zu 50 % günstiger als neu

Der Umwelt zuliebe


Erscheinungsdatum
01.01.1996
Sprache
Deutsch
EAN
9783608912999
Herausgeber
Klett-Cotta
Sonderedition
Nein
Autor
Arnold A Lazarus
Seitenanzahl
165
Einbandart
Gebundene Ausgabe
Buch Untertitel
Vierzig Regeln, die das Leben zur Hölle machen und wie wir sie überwinden
Übersetzt von
Christoph Trunk
Autorenporträt
Dr. Arnold Lazarus zählt zu den zehn einflussreichsten Psychotherapeuten in den USA. Als Therapeut und international erfolgreicher Autor ist er einem großen Publikum bekannt. Clifford N. Lazarus ist klinischer Psychologe und Psychotherapeut. Er ist Berater für Konfliktlösung und Stressmanagement. Dr. Allen Fay arbeitet hauptberuflich als Psychiater in einer Privatpraxis in New York City. Er lehrte an der Mount Sinai School of Medicine of CUNY Verhaltenstherapie.
Thema-Inhalt
VSP - Ratgeber, Sachbuch: Psychologie
Höhe
212 mm
Breite
13.4 cm

Warnhinweise und Sicherheitsinformationen

-.-
★★★★★
☆☆☆☆☆
Leider noch keine Bewertungen
Leider noch keine Bewertungen
Schreib die erste Bewertung für dieses Produkt!
Wenn du eine Bewertung für dieses Produkt schreibst, hilfst du allen Kund:innen, die noch überlegen, ob sie das Produkt kaufen wollen. Vielen Dank, dass du mitmachst!