exdcfeveexraddzeyzxbdrcx

GTA: San Andreas - gebraucht kaufen

  • PC Spiele
Wähle einen Zustand
Wie neu - derzeit nicht verfügbar
Stark genutzt - derzeit nicht verfügbar
merken

Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten.
Zustellung in 1-3 Werktagen

Zurück

Produktinformationen

Details
EAN / ISBN-13 4012160163644
Anzahl pro Packung 1
Altersfreigabe 16
System Intel Pentium III, 256 MB RAM, 3.6 GB Festplattenspeicher, 64 MB Grafikkarte, Win 2000/XP
Erscheinungsdatum 13.06.2011
Herausgeber ak tronic
Hauptbeschreibung Im fünften Teil der legendären Serie schlüpft der Spieler in die Rolle des abgehalfterten Gauners CJ, der in klassischer GTA-Manier quer durch den fiktiven Bundesstaat San Andreas vor korrupten Cops, rachsüchtigen Gangstern und sonstigem Geschmeiß fliehen und gleichzeitig seine Familie vor dem Verderben bewahren muss. Sowohl die PC- als auch die Xbox-Version bieten eine optimierte Grafik und neue Spezialeffekte. Neben der Möglichkeit, sich einen eigenen Soundtrack zusammenzustellen, können Spieler u. a. erstmals eine Replayfunktion aufrufen, mit deren Hilfe die letzten 30 Spielsekunden als Wiederholung in Szene gesetzt werden.
Sprache deutsch
Zurück

Beschreibung

Liberty City. Vice City. Jetzt wird mit San Andreas ein neues Kapitel der legendären Serie aufgeschlagen. Vor fünf Jahren hat Carl Johnson es geschafft, den Problemen von Los Santos zu entkommen - einer Stadt im Staat San Andreas, die in Bandenkriegen, Drogen und Korruption zu versinken droht. Einer Stadt, in der Filmstars und Millionäre so gut es geht versuchen, den Dealern und Straßengangs aus dem Weg zu gehen. Doch jetzt - wir schreiben die frühen 90er - muss Carl zurück und sich seiner Vergangenheit stellen. Seine Mutter wurde ermordet, seine Familie ist auseinander gebrochen und seine alten Freunde sind drauf und dran, auf direktem Weg ins Verderben zu schlittern. Doch kaum zurück in seiner alten Heimat, hängen ihm einige korrupte Cops einen Mord an. CJ muss weg... auf eine Reise, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Straßen unter seine Kontrolle zu bringen.