Assassin's Creed IV: Black Flag [Special Edition] - gebraucht kaufen

Wähle einen Zustand
Gut - derzeit nicht verfügbar
Stark genutzt - derzeit nicht verfügbar

Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten.
Zustellung in 1-3 Werktagen

Sonderinformationen

Die Funktionalität von Codes für DLC und den Multiplayer Part können wir nicht gewährleisten, da es sich bei unseren Artikeln um Gebrauchtware handelt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sie haben jedoch die Möglichkeit, beim PlayStation Store / Xbox Live / Nintendo eShop Marketplace (Online) neue Codes gegen einen Aufpreis zu erwerben.

Zurück

Produktinformationen

Details
EAN / ISBN-13 3307215705131
Herausgeber Ubisoft
Erscheinungsdatum 29.10.2013
Hauptbeschreibung ASSSASSIN'S CREED IV BLACK FLAG erzählt die Geschichte von Edward Kenway, einem jungen britischen Mann, der weder Gefahren noch Abenteuer scheut und im Dienst der Royal Navy Kaperfahrten durchführt. Als sich der Krieg der bedeutenden Königreiche dem Ende neigt, verschreibt sich Edward der Piraterie. Edward ist ein unerschütterlicher Pirat und erfahrener Kämpfer, der sich schon bald in dem uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern wiederfindet. Das Spiel ist in den Anfängen des 18. Jahrhunderts angesiedelt und konfrontiert Spieler mit den berüchtigtsten Piraten der Geschichte, wie etwa Blackbeard und Charles Vane. ASSASSIN'S CREED IV BLACK FLAG nimmt die Spieler mit auf eine spannende Reise zu den Karibischen Inseln in einer turbulenten und brutalen Epoche, die später als das Goldene Zeitalter der Piraten bekannt wurde.
Kurzbeschreibung Assassin's Creed IV: Black Flag [Special Edition]
Sprache deutsch
Zurück

Beschreibung

ASSSASSIN'S CREED IV BLACK FLAG erzählt die Geschichte von Edward Kenway, einem jungen britischen Mann, der weder Gefahren noch Abenteuer scheut und im Dienst der Royal Navy Kaperfahrten durchführt. Als sich der Krieg der bedeutenden Königreiche dem Ende neigt, verschreibt sich Edward der Piraterie. Edward ist ein unerschütterlicher Pirat und erfahrener Kämpfer, der sich schon bald in dem uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern wiederfindet. Das Spiel ist in den Anfängen des 18. Jahrhunderts angesiedelt und konfrontiert Spieler mit den berüchtigtsten Piraten der Geschichte, wie etwa Blackbeard und Charles Vane. ASSASSIN'S CREED IV BLACK FLAG nimmt die Spieler mit auf eine spannende Reise zu den Karibischen Inseln in einer turbulenten und brutalen Epoche, die später als das Goldene Zeitalter der Piraten bekannt wurde.