Resident Evil 4 [Platinum] - gebraucht kaufen

  • PlayStation 2
Wähle einen Zustand
Wie neu - derzeit nicht verfügbar
Gut - derzeit nicht verfügbar
Stark genutzt - derzeit nicht verfügbar

Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten.
Zustellung in 1-3 Werktagen

USK-18 Prüfung

Der Artikel wird mit dem Service "USK-18 Prüfung" (zzgl. 1,99 € pro Auftrag) verschickt.
Zurück

Produktinformationen

Details
EAN / ISBN-13 5055060980569
Anzahl pro Packung 1
System PS3-kompatibel
Altersfreigabe 18
Herausgeber Capcom Europe
Erscheinungsdatum 13.10.2006
Hauptbeschreibung Auf der Suche nach der entführten Tochter des US-Präsidenten verschlägt es den Expolizisten Leon S. Kennedy ins spanische Hinterland. Statt malerischer Olivenhaine und hübscher Señoritas findet Leon dort aber nur Tod und Verderben. Schon seine erste Station - ein heruntergekommenes Dorf - zeigt die spielerische Marschroute für die folgenden knapp 20 Stunden: Ballern, was die Magazine hergeben, lautet die Devise. Geifernde Dorfbewohner, blutrünstige Rieseninsekten, gigantische Trolle, sensenschwingende Teufelsanbeter und irre Kettensägenkiller geben sich ein Stelldichein. Leon steht dem Horrorpack natürlich nicht wehrlos gegenüber. Ein umfangreiches Waffenarsenal vom Kampfmesser über das Sniper-Gewehr bis hin zum Raketenwerfer stehen auf Knopfdruck zur Verfügung. Allerdings kann Leon aufgrund des limitierten Inventarplatzes nicht unbegrenzt Gegenstände und Wummen bunkern; zudem gibt's viele Waffen nur gegen bare Münze beim Händler. In puncto Spielablauf unterscheidet sich "Resident Evil 4" grundlegend von seinen Vorgängern, bietet es doch exzellente Echtzeitlandschaften samt flexibler Kamera sowie gnadenlose Schießereien, oftmals mit Dutzenden von Feinden. Action ist das dominierende Element des Horrorschockers, ergo kommt auch nicht die gewohnte Gruselstimmung auf. Wie beim GameCube-Original kämpft sich Leon durch sechs Kapitel mit diversen Unterabschnitten. Nach dem ersten Durchspielen stehen zudem fünf neue Episoden mit Leons Gegenspielerin Ada Wong offen. "Resident Evil"-Jünger der ersten Stunde muss Capcom nicht lange von der PS2-Umsetzung überzeugen. Allein die neuen, knapp fünf Stunden dauernden Bonusmissionen rechtfertigen den Neukauf. Alle anderen, die dieses Spieljuwel noch nicht besitzen, sollten schnellstens zuschlagen. Fazit: Die exzellente Optik ist zwar ein klein wenig schlechter als auf dem GameCube, bietet dafür aber einen 16:9-Modus - Besitzer entsprechender TV-Geräte werden's mit Freude zur Kenntnis nehmen. Davon abgesehen gilt die gleiche Lobeshymne wie für die GC-Vorlage: Surroundsound, Atmosphäre, Level- und Gegnerdesign sowie Spielbarkeit liegen auf Referenzniveau - ein absoluter Pflichtkauf!
Sprache Englisch
Zurück

Beschreibung

Vor sechs Jahren hat Leon S. Kennedy die Zombies in Racoon City überlebt. Jetzt muss er die Tochter des Präsidenten aus einem unheimlichen, abgelegenen Dorf irgendwo in Europa retten. Doch was als normaler Auftrag beginnt, endet in einem gnadenlosen Kampf ums nackte Überleben. Die neuen Feinde sind schneller, schlauer und grausamer als jeder Zombie. Der ultimative "Survival Horror" - mehr Action, mehr Adrenalin und Angst wie Du sie noch nie zuvor erlebt hast! Das preisgekrönte Videospiel jetzt auf der Playstation 2. Mit exklusiven neuen Inhalten, die Dich dem Terror noch näher bringen... FEATURES: - Neue Story - Erlebe als Auftragskillerin Ada fünf neue Szenarios voller Action. Nur auf der Playstation 2 - Neues Gameplay - Erkämpfe Dir brandneue Waffen und Gegenstände, die Dir helfen Deine Angst aufs Neue zu bewältigen - Neue "Survival Action" - Was ist schon "Survival Horror"? Erlebe ein völlig neues Resident Evil mit neuen, gefährlichen Gegnern, neuer Steuerung und aufregendem, Actionorientierteren Gameplay - Spiel in Deutsch mit englischer Sprachausgabe.

*Die Streichpreise beziehen sich auf die Idealo-Neupreise vom 31.10.2018.