Bis zu 50 % günstiger als neu 3 Jahre rebuy Garantie Professionelles Refurbishment
Sicher und nachhaltig einkaufen bei rebuy

Handgeprüfte Gebrauchtware

Bis zu 50 % günstiger als neu

Der Umwelt zuliebe

Der ganze Franz. Alle Franz-Geschichten in einem Band

Christine Nöstlinger (Gebundene Ausgabe, Deutsch)

★★★★★
☆☆☆☆☆
Keine Bewertungen vorhanden
Dieses Produkt haben wir gerade leider nicht auf Lager.
Optischer Zustand
Beschreibung
Alles vom Franz - einmalige Geburtstagsausgabe. Den Franz muss man einfach liebhaben – mit seinem Kirschmund, mit der Piepsstimme, dem Josef-Problem und all den anderen liebenswerten Franz-Komplexen. Ja selbst seine kratzbürstige Busenfreundin Gabi hat inzwischen fast jeder in sein Herz geschlossen. Von Hunden, nassen Schulheften, Fußball spielenden Mädchen, Quatschreimen und vielem, vielem mehr:Alle 19 Geschichten vom Franz inklusive des zeitgleich erscheinenden Titels „Freundschaftsgeschichten vom Franz“ im großen Vorlesebuchformat mit farbigen Illustrationen von Erhard Dietl. Limitierte Sonderausgabe - unschlagbar günstig!
ab 14,59 €
Derzeit nicht verfügbar
Sonderinformationen:

Bitte beachten: Auflage, Verlag und Cover weichen ggf. von der Abbildung ab

Sicher und nachhaltig einkaufen bei rebuy

Handgeprüfte Gebrauchtware

Bis zu 50 % günstiger als neu

Der Umwelt zuliebe


Erscheinungsdatum
01.08.2011
Sprache
Deutsch
EAN
9783789143359
Herausgeber
Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Sonderedition
Nein
Autor
Christine Nöstlinger
Seitenanzahl
512
Auflage
1
Einbandart
Gebundene Ausgabe
Lesealter
8
Illustriert von
Erhard Dietl
Schlagwörter
Franz, Familie, Kinderalltag
Höhe
232 mm
Breite
16.5 cm

Hersteller: Verlag Friedrich Oetinger GmbH, Max-Brauer-Allee 34, Hamburg, Deutschland, 22765, produkt@verlagsgruppe-oetinger.de, Produktsicherheit

Warnhinweise und Sicherheitsinformationen

-.-
★★★★★
☆☆☆☆☆
Leider noch keine Bewertungen
Leider noch keine Bewertungen
Schreib die erste Bewertung für dieses Produkt!
Wenn du eine Bewertung für dieses Produkt schreibst, hilfst du allen Kund:innen, die noch überlegen, ob sie das Produkt kaufen wollen. Vielen Dank, dass du mitmachst!