Alle Bewertungen, die wir veröffentlichen, wurden von echten rebuy Nutzer:innen geschrieben.
★★★★★
☆☆☆☆☆
ich habe nicht geweint
Silvia H. - Bewertet am 22.02.2020
Zustand: Sehr gut
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, ich wollte unbedingt wissen, wie es ausgeht. Leider war ich enttäuscht. Gern hätte ich mehr erfahren, wie sich die Eltern richtig kennenlernten und wie sie entschieden haben, ein Kind zu bekommen u.v.m. Ich hatte gehofft, Jack würde Euris Eltern besuchen,… um mehr von ihr zu erfahren, oder ihnen sagen, dass er sie getroffen hat. Oder er hätte sich vielleicht mit ihrer Schwester angefreundet oder oder. Nein.
Das Ende hat mich enttäuscht, habe auf die nächste Seite geblättert, nichts. Hä? Aus. Ok, dann hätte ich evtl. weinen können. Ansonsten musste ich keine Tränen vergießen, war eher gespannt als gefühlsdusselig.